DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre froh wenn es einer von denen hier wird, da es noch in der Nähe ist.

VFB Oldenburg
Eintracht Braunschweig
VFL Osnabrück
Kickers Emden
Eimsbüttel
Oberneuland

Zumindest wenn ich dann auch Karten bekomme. Wenn nicht, dann ist mir der Gegner auch egal.

Jungens und Mädels, beim primitiven Wikipedia gibt es immer sehr gehaltvolle Übersichtslisten ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12

Ich hoffe, dass es endlich mal klappt und wir den Hamburger Pokalsieger bekommen. Wie schon letzte Saison würde es nach Hoheluft gehen :svw_applaus:
Gegen ein Bremer Derby hätte ich auch nichts einzuwenden, und nach Oldenburg würde ich es wohl auch noch schaffen

ich hoffe mal auf:

VfB Oldenburg - Werder
KSC - Stuttgart
Rostock - Pauli
Dresden - Cottbus
Saarbrücken - Lautern
BFC Dynamo - Union
Bielefeld - Paderborn
Essen - Schalke
Braunschweig - Hannover
Kassel - Frankfurt
Teningen - Freiburg
Haching - Leverkusen (1:0, Eigentor Ballack)
Eimsbüttel - HSV (5:4 n.E.) :cool:

irgendwas vergessen?

ach ja: ARD-Topspiel wird trotzdem Zweibrücken - Bayern.

Bei der Auslosung werden bestimmt wieder so Stimmungsberichte von den kleinen Vereinen zwischengeschaltet. Mal sehen, wie es in der Vereinsschänke von Anker Wismar rappelt, wenn sie Bayern München zugelost bekommen

:ugly:

Schade, dass Walter Baresel die Auslosung nicht mehr durchführt. Damals konnte man sich sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht :O

Ich hätte am liebsten
Kickers Emden(nur 5 Minuten Fussweg)

Ansonnsten :
Oldenburg,Osnabrück,Braunschweig, Dresden,
Rot-Weiss Essen,RB Leipzig,Holstein Kiel wären auch coole Spiele.

Dieser Liste mit Saarbrücken, Zweibrücken, Trier usw. kann ich auch ohne weiteres zustimmen. Ein paar mehr aus der rheinland-pfälzischen Ecke hier am Start, die die Daumen auf ein aus unserer Sicht glückliches Los drücken :thumb:

Back