Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade nochmal gut gegangen. Oder jot jejange? (Keine Ahnung, wie man das ins Kölsche transkribiert...)
Na, dann wollen wir mal gucken, ob er ein one hit wonder ist.Johannesson - Frisch gekauft und schon Matchwinner für Köln

Na, dann wollen wir mal gucken, ob er ein one hit wonder ist.
Werder hatte letztes Jahr auch einen Neuen, der in der 1. Runde 3 Tore gemacht hat...![]()

Kann mich lebhaft erinnern.![]()

Hannover (2. Liga) hat gegen Cottbus (3. Liga) verloren.In dieser Runde kein Favorit, der gestolpert ist. Außer Nürnberg.
1:0 gegen einen Verein eine Liga darunter. Kann ja mal passierenHannover (2. Liga) hat gegen Cottbus (3. Liga) verloren.

Trotzdem war Hannover (auf dem Papier) Favorit.1:0 gegen einen Verein eine Liga darunter. Kann ja mal passieren![]()
Wow, gegen vermutlich bärenstarke Regensburger, die noch vor einer Woche gegen einen Aufsteiger (Duisburg) zu Hause chancenlos 0:4 unter die Räder gekommen sind.Bei Köln haben die Neuzugänge fürs Weiterkommen gesorgt. Ache mit 2 Vorlagen und Johannesson zum Siegtreffer. So kann es gehen, wenn man was richtig macht.

Ja und? Die haben's zumindest noch gedreht. Regensburg ist Kölns Angstgegner übrigens.Wow, gegen vermutlich bärenstarke Regensburger, die noch vor einer Woche gegen einen Aufsteiger (Duisburg) zu Hause chancenlos 0:4 unter die Räder gekommen sind.
So wie unser Bielefeld?Ja und? Die haben's zumindest noch gedreht. Regensburg ist Kölns Angstgegner übrigens.

Ja genau so!So wie unser Bielefeld?
Nix ja und, ich würde einen Sieg gegen eine haarsträubend schlechte Kloppertruppe (die habe ich gegen Duisburg 90 Minuten gesehen) aber nicht hernehmen um irgendetwas über deren Transfers abzuleiten.

Köln is schon von Natur aus gebeutelt.Ja genau so!
Köln is auch gebeutelt und wird sich schwer tun beim Klassenerhalt. Dennoch sind sie uns nen Schritt voraus. Zumindest was den Pokal betrifft.