HAHASV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Sorge, wir werden die einzigen Deppen nach der 1. Runde sein, die gegen einen niederklassigen Gegner rausgeflogen sind.
Abwarten.Keine Sorge, wir werden die einzigen Deppen nach der 1. Runde sein, die gegen einen niederklassigen Gegner rausgeflogen sind.
Abwarten.
Illertissen - Nürnberg 2:0
Illertissen gewinnt gegen Nürnberg, Cottbus gewinnt gegen Hannover...Keine Sorge, wir werden die einzigen Deppen nach der 1. Runde sein, die gegen einen niederklassigen Gegner rausgeflogen sind.

Ist der Transfer fix?Darf Zetterer heute schon für die Eintracht zwischen den Pfosten stehen? Ist Trapp schon weg? Wird "Oldie" Grahl in Koblenz das Tor hüten?
Edit: ich lese gerade, sogar Santos scheint rechtzeitig fit zu werden.
Wird heute finalisiert.Ist der Transfer fix?

Er ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Klar, bis er 100% fit ist, dauert es noch einige Wochen. Aber keine Monate mehr, wie ich bisher geglaubt habe.Ernsthaft?? Ich dachte, der fällt längerfristig aus und Zetterer kommt als Nr. 1 für diese Saison?!
Das Spiel der Eintracht steigt um 13.00 Uhr.Wird heute finalisiert.
Quelle: vertrau mir, Bro.
![]()

Grahl steht im Tor. Trapp wohl schon weg (beim Med.check)Darf Zetterer heute schon für die Eintracht zwischen den Pfosten stehen? Ist Trapp schon weg? Wird "Oldie" Grahl in Koblenz das Tor hüten?