Leverkusen, Stuttgart, Gladbach, Kaiserslautern, Düsseldorf, St. Pauli, Hertha, Saarbrücken im Viertelfinale.
Ich drücke Lautern und Pauli die Daumen.

Ich drücke Lautern und Pauli die Daumen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leverkusen, Stuttgart, Gladbach, Kaiserslautern, Düsseldorf, St. Pauli, Hertha, Saarbrücken im Viertelfinale.
Ich drücke Lautern und Pauli die Daumen.![]()
Mir gefällt das auch, nur glaube ich nicht, daß sie ihren Stil bis zum Schluss durchhalten. Das pressen mit 3 Spielern vorne, permanentes nachsetzen im Mittelfeld, kostet viel Kraft, und die Saison ist noch lang.Stuttgart macht mir Spaß. Finde das eine schöne Entwicklung, bin ja Werder Fan u.a. deswegen geworden, weil ich damals im Schwabenland lebte und auf keinen Fall VfB-Fan werden wollte. Aber man wird älter und gelassener. Und muss gönnen können. Glückwunsch VfB. Schön, dass der BVB raus ist. Respekt, was auch heute im Fußball noch möglich ist, wenn gut gearbeitet wird.
Mir gefällt das auch, nur glaube ich nicht, daß sie ihren Stil bis zum Schluss durchhalten. Das pressen mit 3 Spielern vorne, permanentes nachsetzen im Mittelfeld, kostet viel Kraft, und die Saison ist noch lang.
Du meinst, der zweimalige Ausgleich in letzter Minute plus der vergeigte Elfer hinterlässt tiefere Spuren?Gut gemacht Hertha, nicht einfach nur gewonnen![]()

Viertelfinale im DFB-Pokal
1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
FC St Pauli - Fortuna Düsseldorf

Ein hoch auf den tollen Rasen...Durch die Hosenträger![]()