DFB Pokal 2022/2023

WIE WEIT KOMMT WERDER IM DFB-POKAL 2022/23?

• 14. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 2 9,1%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die 1. Liga

Votes: 1 4,5%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

Votes: 3 13,6%
  • Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 4 18,2%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

Votes: 2 9,1%
  • Second place is the first loser

Votes: 0 0,0%
  • 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 10 45,5%

• Total voters
    22
Totales Kacklos. Ich war einmal dort auswärts, nie wieder. Komische Leute, unmögliche Einlasskontrollen und Tretertruppe, zumindest damals.

Ich hab mal meine Dauerkarte abgegeben weil ich keine Zeit/Bock auf das Spiel hatte. Es war ein regnerischer Tag und Werder hat zur Hause 0:1 gegen Cottbus verloren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diese Karte abzugeben und zu Hause zu bleiben :D

Werder beim Brandenburger Pokalsieger, das ist ein gutes Omen.

Hatten wir 2003/04 auch schon mal. Damals Ludwigsfelde

Zuletzt bearbeitet:
Kein schlechtes Los für Werder. Gefährlich dort nur der Trainer.
Für Auswärtsfans aus meiner Sicht eine Zumutung. Ich war einmal da, es lag Schnee, wir sollten an der Kontrolle die Schuhe ausziehen. Und mussten alles abgeben, jede Tasche, egal wie klein etc., So etwas habe ich noch nirgends sonst erlebt, da bekommt mich niemand je wieder hin. Ach ja, 0:1 verloren hat Werder auch noch....

Für Auswärtsfans aus meiner Sicht eine Zumutung. Ich war einmal da, es lag Schnee, wir sollten an der Kontrolle die Schuhe ausziehen. Und mussten alles abgeben, jede Tasche, egal wie klein etc., So etwas habe ich noch nirgends sonst erlebt, da bekommt mich niemand je wieder hin.
Und ich wiederum hatte dort bis auf eine Ausnahme keine Probleme.
Wenn wir den Heimzug direkt nach dem Spiel nicht erreicht hätten, wäre eine Übernachtung notwendig gewesen. Da kam mir meine Liebe zum Joggen zugute.

Für mich richtig gut. Ich brauche nur 1 h 45 min nach Cottbus und muss nur einmal umsteigen. :klatsch: Letztes Jahr war ich das erste Mal schonmal da, jetzt nochmal im Gästeblock hoffentlich. :D

Ich hab mal meine Dauerkarte abgegeben weil ich keine Zeit/Bock auf das Spiel hatte. Es war ein regnerischer Tag und Werder hat zur Hause 0:1 gegen Cottbus verloren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diese Karte abzugeben und zu Hause zu bleiben :D
Ja..kann mich sehr gut erinnern...ich bin damals hingegangen..Tor durch Topic,.der immer so schön seine Zunge raudgestreckt hat..Tor fiel auch leider auf der Ostseite, wo man hervorragend die Zunge bewundern durfte....dann war ich einmal in Cottbus..Spiel ging 0-0 aus...der Bus parkte die ganze Zeit im Cottbuser Strafraum...ganz schlimmes Spiel..

Back