Jena gegen Wolfsburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Totales Kacklos. Ich war einmal dort auswärts, nie wieder. Komische Leute, unmögliche Einlasskontrollen und Tretertruppe, zumindest damals.Toll, da kommen wir Minimum mit 3 Langzeit-Verletzten zurück.
Totales Kacklos. Ich war einmal dort auswärts, nie wieder. Komische Leute, unmögliche Einlasskontrollen und Tretertruppe, zumindest damals.
Totales Kacklos. Ich war einmal dort auswärts, nie wieder. Komische Leute, unmögliche Einlasskontrollen und Tretertruppe, zumindest damals.

Für Auswärtsfans aus meiner Sicht eine Zumutung. Ich war einmal da, es lag Schnee, wir sollten an der Kontrolle die Schuhe ausziehen. Und mussten alles abgeben, jede Tasche, egal wie klein etc., So etwas habe ich noch nirgends sonst erlebt, da bekommt mich niemand je wieder hin. Ach ja, 0:1 verloren hat Werder auch noch....Kein schlechtes Los für Werder. Gefährlich dort nur der Trainer.
Gehe ich diesmal aber nicht von aus.Ach ja, 0:1 verloren hat Werder auch noch....
Und ich wiederum hatte dort bis auf eine Ausnahme keine Probleme.Für Auswärtsfans aus meiner Sicht eine Zumutung. Ich war einmal da, es lag Schnee, wir sollten an der Kontrolle die Schuhe ausziehen. Und mussten alles abgeben, jede Tasche, egal wie klein etc., So etwas habe ich noch nirgends sonst erlebt, da bekommt mich niemand je wieder hin.
Letztes Jahr war ich das erste Mal schonmal da, jetzt nochmal im Gästeblock hoffentlich. 
Ja..kann mich sehr gut erinnern...ich bin damals hingegangen..Tor durch Topic,.der immer so schön seine Zunge raudgestreckt hat..Tor fiel auch leider auf der Ostseite, wo man hervorragend die Zunge bewundern durfte....dann war ich einmal in Cottbus..Spiel ging 0-0 aus...der Bus parkte die ganze Zeit im Cottbuser Strafraum...ganz schlimmes Spiel..Ich hab mal meine Dauerkarte abgegeben weil ich keine Zeit/Bock auf das Spiel hatte. Es war ein regnerischer Tag und Werder hat zur Hause 0:1 gegen Cottbus verloren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diese Karte abzugeben und zu Hause zu bleiben![]()
Also Viktoria Köln im ÖR TV.