so Vorkaufsrecht gezogen
und Flug umgebucht, direkt vom Airport ins Stadion 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer wieder versuchen, kommst schon durchTicketcenter hat seit heute morgen 9 Uhr "Performanceprobleme"
Wie schön für Leute die nicht in und um Bremen wohnen.
Großes Kino wieder
Danke Werder, dann wohl ohne mich...
Ich tu seit 9 Uhr nichts anderes... hab einfach kein Glück bisherimmer wieder versuchen, kommst schon durch
Macht keinen Unterschied - wohne 400m entfernt und kann auch nur online auf die Warteliste...Ticketcenter hat seit heute morgen 9 Uhr "Performanceprobleme"
Großes Kino wieder
was glaubst was ich geschwitzt habe, musste es telefonisch machen von Japan aus. Eine Dauerkarte war nicht gelistet die ich meinem Sohn überschrieben habe. Habe auch ca. eine Stunde gebraucht damit ich durchkommeIch tu seit 9 Uhr nichts anderes... hab einfach kein Glück bisher
wäre froh wenn es am 24. stattfindetIch hoffe so sehr, dass das Spiel auf dem 23. landet. -.-
Haben für den 24. Kinokarten für Avengers und die würden quasi verfallen.
zur Vorsicht aber Flug umbuchen lassen, Firma war am kotzenbist jetzt durchgekommen ?
Daschanding. Früher war alles besser.

1. Es heißt nicht "wohnen" sondern "leben"Ticketcenter hat seit heute morgen 9 Uhr "Performanceprobleme"
Großes Kino wieder
Jabist jetzt durchgekommen ?

Weil wir die besseren Fans sind? Hätte ich mir ja auch denken können...Wie definierst du früher? Bei allen 7 DFB-Pokalendspielen mit Werder-Beteiligung seit 1989 waren das Gros der Werder-Fans in ebenfalls in der Ostkurve untergebracht, egal ob die Grün-Weißen das nomonelle Heim- oder Auswärtsteam waren.
![]()
Is mir eigentlich scheißegal wie das heißt.1. Es heißt nicht "wohnen" sondern "leben"
2. Es heißt nicht "in und um Bremen" sondern "in Bremen und umzu"
Das muss dann aber lauten "Ich bin mir scheißegal, wie das heißt"Is mir eigentlich scheißegal wie das heißt.

Ja es läuft Theonline, so wie deine Märklin und dein RasiererDas muss dann aber lauten "Ich bin mir scheißegal, wie das heißt"![]()