DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Da ging mein denken ja in Erfüllung : gegen München , glücklicher Weise zu Hause.
Das Spiel wird sicher am Mittwoch stattfinden .Ich hoffe nur , dass die Mannschaft dieses Spiel im Pokal nicht mit sich rumträgt
und in der Liga die wichtigen Prozente nachlässt .

Wenigstens zu Hause und wenn du den Pott holen willst, musst du eh alle schlagen.
Dies sehe ich genau so. Wichtig wird auch sein das Werder das Punktspiel am Wochenende vorher sehr gut übersteht. Und sich nicht so überrollen läßt wie gestern Dortmund. Bei einem guten Spiel, mit einem guten Ergebnis steigt auch gleichzeitig das Selbstvertrauen für das Pokalspiel.

Ich finde es ganz gut so, besser als im Finale, denn da hat man i.d.R. keine Chance mehr den Bayern den Titel streitig zu machen. Klar Frankfurt letzte Saison... aber da hat auch der Schiri kräftig mitgeholfen.
Ich habe immer die Hoffnung, dass die Bayern nicht (wie im Finale) zu hundert Prozent motiviert sind und das Ding so wie gegen Heidenheim im Vorbeigehen klar machen wollen. Dortmund 5:0 weggehauen, Düsseldorf weghauen, läuft doch... und dann kommen wir!

KO ist derzeit nur das Ticket-Center...l

...Karten nur gegen Rolex direkt am Osterdeich auf der Fähre? Oder drüben im Wohnmobil auf dem Campingplatz?

Edit: Ticket-Center ist on. Karten bestellt. Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht, da ein Finale nicht gelost wird. Dafür qualifiziert man sich durch einen Sieg im Halbfinale.
Das Heimrecht wird aber doch gelost. Damit ich weiß, wo ich sitze. Lieber Heimrecht, weil man dann nicht zwischen den Türmen sitzt. Außerdem muss die Auswärtsmannschaft das Trikot anpassen.
Das könnte ja schon vorm Halbfinale ausgelost werden, welcher der beiden Sieger dann das Heimrecht bekommt.

das wird glaube ich bei einem Treffen von beiden Mannschaften, Veranstalter, Polizei... vorher alles vereinbart, welche Kurve und damit welche Kabine, welcher Platz zum Feiern (in Berlin), was für Trikots usw. - gelost wird wahrscheinlich nur dann wenn man sich nicht einigen kann

Ticketcenter hat seit heute morgen 9 Uhr "Performanceprobleme"
Wie schön für Leute die nicht in und um Bremen wohnen.
Großes Kino wieder :top:
Danke Werder, dann wohl ohne mich...

Back