Tschüss SchlakeKölle vs. Schalke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tschüss SchlakeKölle vs. Schalke

Sauber!!! Auswärts in Flensburg
In welcher Woche sind denn die Spiele?
In welcher Woche sind denn die Spiele?
Hoffentlich haben wir den Dienstag. Dann kann man sich nach einem Aus wenigstens den Frust wegtrinken, weil Mittwoch frei ist...Ende Oktober, der Mittwoch wäre der 31.10.

30/31 OktoberIn welcher Woche sind denn die Spiele?
Hoffentlich haben wir den Dienstag. Dann kann man sich nach einem Aus wenigstens den Frust wegtrinken, weil Mittwoch frei ist...![]()

Hoffentlich haben wir den Dienstag. Dann kann man sich nach einem Aus wenigstens den Frust wegtrinken, weil Mittwoch frei ist...![]()

somit hoffe ich auf Terminierung für den Mittwoch!Wow! Wir kennen uns zwar gar nicht persönlich, aber ich dich vom Lesen und ich freu' mich gerade echt, dass du wieder hier bist!cooles Los. Ein Freund war sich gestern schon sicher, das es Flensburg wird. Ich bin natürlich für Mittwoch, dann bin ich auf jeden Fall dabei.![]()
Also falls du du bist... 
Aber da du - selbstverständlich - den katholischen Feiertag am 01.11. standesgemäß feierst, musst du ja auch in die Kirche und hast nichts davon wenn das Spiel am Mittwoch ist. Du willst doch nicht in der Kirche einschlafen und dann in der Hölle landen!Also bei uns in NRW ist der 1.11 ein Feiertag!,somit hoffe ich auf Terminierung für den Mittwoch!
Wow! Wir kennen uns zwar gar nicht persönlich, aber ich dich vom Lesen und ich freu' mich gerade echt, dass du wieder hier bist!Also falls du du bist...
![]()

Super! Willkommen zurück!oh da werde ich ja ganz rot. Ja ich bin ich![]()

Super! Willkommen zurück!![]()

Also bei uns in NRW ist der 1.11 ein Feiertag!,somit hoffe ich auf Terminierung für den Mittwoch!