Wie soll eigentlich der Vorverkauf starten, obwohl noch nicht mal klar ist, in welches Stadions Weiche ausweicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na super! Toll für euch NorddeutschenMir wäre Mittwoch lieber - da könnte ich zu 100% in Flensburg dabei sein (vorausgesetzt es gibt n Ticket)![]()

Wie soll eigentlich der Vorverkauf starten, obwohl noch nicht mal klar ist, in welches Stadions Weiche ausweicht?

Das frage ich mich auch... Ich habe ja noch minimale Resthoffungen, dass Weiche jetzt Kasse machen möchte. Da würde sich der Heimrechttausch geradezu aufdrängen...Wie soll eigentlich der Vorverkauf starten, obwohl noch nicht mal klar ist, in welches Stadions Weiche ausweicht?

50-50 vom Weg passt doch 
Au ja, bitte am Millerntor.Schönes Wortspiel
Man könnte ja mal in Hamburg fragen ob man dort spielen darf50-50 vom Weg passt doch
![]()

Die Leute bestellen ja erstmal nur vor. Und wenn dann Stadion und das sich daraus ergebende Kontingent klar sind, können die Karten verlost werden.![]()

Die Leute bestellen ja erstmal nur vor. Und wenn dann Stadion und das sich daraus ergebende Kontingent klar sind, können die Karten verlost werden.![]()
Bleibt aber immer noch das Problem, dass Leute bestellen, die es am Mi 20:45 zum Millerntor schaffen würden, für die 18:30 in Lübeck am Di aber nicht machbar wäre. Finde, die paar Tage bis zur Klärung hätte man schon noch abwarten können.
Versteh ich nichtIch bin für Lübeck als Spielort!![]()
Macht nix, versteh´ ich selber kaum.Versteh ich nicht
Sicher richtig.
Wobei man seine überzählige(n) Karten in jedem Falle loswerden dürfte.
Außerdem hat man das Problem der Terminierung ja auch bei BuLi-Spielen -
Freitags oder Montags auswärts ist für viele auch nicht machbar, bestellt werden muss trotzdem entsprechend früher.
Ich sag nur Auswärtstickets die man am Anfang der Saison für die gesamte Hinrunde bestellen muss und im November für die gesamte Rückrunde, Ich verstehe da gerade das Problem speziell jetzt beim Pokal nicht. Zumal die Bestellphase fürn Pokal immer sehr zeitnah nach der Auslosung erfolgt. Ist ja nun nicht so, als käme das so überraschend