@Killer_17 Bayern hätte dann auf dem Weg dahin RB, den BVB und Vizekusen raus gehauen und damit am Ende den Titel auch verdient....
Auch wenn ich das ungern sage ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Killer_17 Bayern hätte dann auf dem Weg dahin RB, den BVB und Vizekusen raus gehauen und damit am Ende den Titel auch verdient....

Die Bayern habe ich doch gar nicht als Pokalsieger 2018 benannt!![]()

Ich hätte jetzt auf Schalke gegen Leverkusen getippt.Finale Bayern vs. Frankfurt... da steht der DFB-Pokalsieger 2018 wohl bereits fest!![]()

Ist jetzt zwar Pokal 2018/2019, aber:
Die 1. Runde (17. - 20. August) wird am Freitag nach dem Testkick von Jogis-Jungs ausgelost.

Ist jetzt zwar Pokal 2018/2019, [...]

Danek ist tschechisch. Ich weiß nur nicht, welche Steuern hier fällig werden.Danek?! Ich dachte das heißt dazke!![]()
Heute ist Auslosung! 22 Uhr.
Ich wünsche mir Chemie Leipzig, einfach weil es nah bei mir ist und es nicht weit hätte. Alternativ auch Cottbus, Stendal oder BFC Dynamo.
D) und für mich der kürzeste Weg, um Werder vor Ort zu sehen...
Und dann bist du wieder grantig und gehst kurzfristig nicht hin wie gegen MainzHaben wir wieder Wunschkonzert? Na dann wünsche ich mir Rot-Weiß Koblenz. Sportlich absolut schlagbarD) und für mich der kürzeste Weg, um Werder vor Ort zu sehen...
![]()

Genauso schlagbar wie Illertissen oder so !Haben wir wieder Wunschkonzert? Na dann wünsche ich mir Rot-Weiß Koblenz. Sportlich absolut schlagbarD) und für mich der kürzeste Weg, um Werder vor Ort zu sehen...
![]()
Und dann bist du wieder grantig und gehst kurzfristig nicht hin wie gegen Mainz
![]()

Genauso schlagbar wie Illertissen oder so !
Du warst schon Wochen vorher angepisst und hast das gleich angekündigt nicht nach Mainz zu gehen.Wieso? In Mainz ging es doch um nichts mehr...
Und hierbei ginge es um den Einzug in die 2. Runde...
Hauptsache aber, nicht wieder ins .... Frankenland...![]()