Alter, geht mir die Fee auf die.....
Und die fährt für die öffentlichen nach Russland
ich weiß schon was ich nicht gucken werdeFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, geht mir die Fee auf die.....
ich weiß schon was ich nicht gucken werdeHat aber schöne rote Haare. .Und die fährt für die öffentlichen nach Russlandich weiß schon was ich nicht gucken werde
Habe ich auch schon gedacht - 5 Minuten FußmarschHastedt hat gute Chancen aufs Weserstadion
... wenn überhaupt...Würden ja in der Pauliner Marsch bleiben, passt also.Habe ich auch schon gedacht - 5 Minuten Fußmarsch... wenn überhaupt...
Es gab auch schon Spiele zwischen Bremer Vereinen und Erstligisten auf Platz 11. Also denkbar ist es zumindest. Ich weiß nicht, ob die Wormser so gerne nach Mainz umziehen wollen, was die nächste Stadt mit einem nennenswert größeren Stadion wäre.meint Ihr Wir spielen wirklich in Worms?! Kapazität von 5000 ist nicht wirklich viel.
Ich will es hoffen. Verliert sonst seinen Reiz.meint Ihr Wir spielen wirklich in Worms?! Kapazität von 5000 ist nicht wirklich viel.
Ich will es hoffen. Verliert sonst seinen Reiz.
OK wäre sogar noch dichter als Mainz. Aber mal abwarten. Die niedrige Kapazität liegt an Tribünensperrungen in den Kurven. Da wäre aber durchaus Platz für temporäre Zusatztribünen. Auch größere. Auf 8 000 Zuschauer könnte man das Stadion bringen.glaube das waren Erstligisten die eh nicht viele Fans mitgebracht haben. Bei uns schaut das anders aus!
Mannheim wäre ne Möglichkeit.
Hastedt hat gute Chancen aufs Weserstadion
Platz 11ginge theoretisch noch, aber der wäre in meinen Augen auch noch zu klein.Ist mMn die einzige Möglichkeit. Hastedt spielt regulär auf einem Sportplatz und das Stadion am Vinnenweg ist für einen Gegner wie Mönchengladbach viel zu klein.
Ich frag mich nur, wie du überhaupt auf den Vinnenweg kommst. Hastedt wäre auch für einen Zweitligisten niemals nach Oberneuland umgezogen. Es ist der direkte Nachbarverein von Werder und da ist es absolut logisch, dass man eine der Spielstätten von Werder nutzt, wenn der Jacobsberg zu klein ist.Platz 11 fasst gerade einmal 500 Zuschauer mehr als der Vinnenweg![]()