Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hätten in Gladbach spielen müssen oder? Dann ist das Ausscheiden nicht ganz so tragisch... in Gladbach wären wir eh nicht weitergekommen und zumindest bleibt uns DÖP DÖP DÖP erspart.

Diese Auslosung ziehlt Richtung siebter Platz für EL-Quali.
...EDIT: Bin mir grad nicht so sicher ob das jetzt schon ab dieser oder erst ab der nächsten Saison gilt? Weiß da jemand was genaues?
Also:
--- Landet der Pokalsieger unter den ersten 6 in der Tabelle, wird der siebte mit zugezogen, da der Pokalsieger erste Priorität hat in der EL zu spielen. Es würde also einer nachrutschen und das wäre dann Platz 7!
--- Wird nun ein Team Europa-League Sieger (in unserem Fall nur Wolfsburg) UND Pokalsieger, rutscht ebenfalls Platz 7 nach!
Mehr Kriterien gibt es glaub ich nicht!!!
Gilt seit dieser Saison!!!
Haben wir das nicht schon mehrere Male in diesem und anderen Threads geklärt, dass diese Regelung ab nächster Saison gilt und damit auch schon für die Platzierungen in dieser Saison?
Haben wir das nicht schon mehrere Male in diesem und anderen Threads geklärt, dass diese Regelung ab nächster Saison gilt und damit auch schon für die Platzierungen in dieser Saison?

.
Viertelfinale DFB Pokal, und in Wolfsburg interessiert es keine Sau. Anders kann ich mir die leeren Ränge nicht erklären...max. 16.000 im Stadion. :unfassbar:

Wenn es ein Finale Radkappen - Hopp€mh€im geben sollte, wäre es (seit Jahrzehnten) das erste DFB-Pokal.Endspiel, bei dem keiner der beiden Finalisten deren Kartenkontingent ausschöpfen kann
![]()
Aber es wäre ENDLICH mal nicht Bayern gegen Dortmund (gewesen)!!!