Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[...] recht weit entfernt[...]
Gerade mit dem Kumpel, mit dem ich regelmäßig zu Spielen unseres ruhmreichen SVW fahre, gesprochen und er hätte durchaus Bock, hinzufahren. Dazu Herbstferien, ich dann volljährig, d.h., wir könnten mit dem Auto fahren (werden wir aber wahrscheinlich nicht tun, sondern uns in irgendeinem Billig-Hotel oder irgendeiner Jugendherberge einquatieren und per Zug an/-abreisen) und da ich mittlerweile (Voll-)Mitglied bin, dürften wir auch bei der Kartenvergabe Glück haben. 
Wann werden die Spiele fix terminiert? Ich meine damit den genauen Zeitpunkt![]()
Hat hier vielleicht außerdem jemand 'ne Ahnung, wie die Fanszene dort in Chemnitz so tickt? Kein Bock auf maßig Stress.Das würde mich daher (siehe obiger Beitrag) auch interessieren.Hat hier vielleicht außerdem jemand 'ne Ahnung, wie die Fanszene dort in Chemnitz so tickt? Kein Bock auf maßig Stress.
Nach meinen letzten Erfahrungen bei Freundschaftsspiel vor ca 2 oder 3 Jahren sind die schon komisch drauf. Mich hatten aber damals eher die Securitys gestört, die so aussahen, als ob sie Leute suchen würden, die Stress machen könnten.

Das hört sich ja nicht so klasse an. Vor den Fangruppierungen aus'm Osten habe ich ohnehin -sagen wir mal- Respekt. Danke für deine Einschätzung.![]()

Ich denke und hoffe, das sehr viele Werder Fans im Stadion sein werden. Es gibt doch einige Werder Fans im Osten![]()
Es ist zumindest davon auszugehen, dass Werder das zur Verfügung stehende Kontigent vollkommen ausschöpfen wird, so groß ist die Arena in Chemnitz ja auch sicherlich nicht. Ändert trotzdem ja nix daran, dass ich reichlich wenig Bock auf irgendwelche Chaoten von denen habe. Werde daher, wenn das mit dem Tripp klappt und wir überhaupt Karten bekommen, wohl zivil ins Stadion gehen.
Na geil schon wieder frühes Pokal-Aus, wieder wichtige Einnahmen die fehlen. :schlecht:
Der Fußball-Gott hasst den HSV.

Das Spiel ist am Dienstag oder Mittwoch (in den Herbstferien).
Von Meißen aus 1 oder 2 Tage frei machen müssen?! Willst du mit dem Fahhrad anreisen, oder was?![]()
mim Rad nur 4Ich überleg mir es auch hinzufahren, aber das Spiel ist ja bestimmt in der Woche. Da müsste ich mir 1-2 Tage freinehmen... Mal schauen... Weit ist es ja nicht von mir![]()