DFB-Pokal 2014/15

das ist auch wieder wahr und bisher habe ich noch keinen Werderfan im Regen stehen lassen, wenn er nicht mehr heim kam;)

:applaus:

da fahren wir gar nicht heim zu mir, sondern machen in LE die Nacht zum Tag :applaus::applaus:

:beer:

"Schatz, dass ist kein fremder Mann in meinem Bett, sondern ein Familienmitglied!" :ugly:

:daumen:

Mal ne Frage in die Runde: Es gibt ja in Chemnitz auch Sitzplätze im Gästeblock. Wie ist das denn bei euch? Gibts da auch Leute die sitzen oder stehen alle durchgängig? Glaubt ihr es wird ausverkauft der Gästeblock in Chemnitz oder eher nicht? Ich überlege mir vielleicht nach Chemnitz zu fahren mit 2 anderen Personen, die aber nicht Werder-Fan sind. Weiß aber nicht ob die die ganze Zeit Lust haben zu stehen...

Gibts da auch Leute die sitzen oder stehen alle durchgängig?

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass in etwa die Hälfte auch dort steht, aber nicht unbedingt durchgängig, sondern eben nur, wenn auf'm Platz was passiert oder die Stimmung aus dem Stehplatzbereich gut rübertransportiert wird oder Ähnliches eben. Dass auch im Sitzplatzbereich so viele stehen und die Bereitschaft, mitzumachen, signalisieren, liegt vermutlich daran, dass viele einfach Sitzplatzkarten als Alternative zu Stehern, wo gerade bei Auswärtsspielen ja wirklich die allermeisten mitmachen, angegeben haben, bevor sie ganz leer ausgehen.

Glaubt ihr es wird ausverkauft der Gästeblock in Chemnitz oder eher nicht?

Kommt immer auf die Stadiongröße an. Ich glaube, der Gastverein darf immer 10% (???) der im Stadion zur Verfügung stehenden Plätze in Anspruch nehmen, aber keine Ahnung, wie groß die Arena da in Chemnitz bei 'nem Drittligisten ist. Da das Spiel aber unter der Woche ist, dürfte es durchaus möglich sein, an Karten zu kommen. Bist/seid aber natürlich spät dran, Vorverkauf hat ja längst begonnen.

Zur Not besorge ich mir ne Karte für den Heimbereich. Aber im Gästeblock wäre schon cool.

Sind die Preise denn normal für Sitzplätze 30 - 60 €? Wo liegt der Unterschied zwischen Sitzplätzen von 30 €, 40 €, 50 € und bis 60 €?

Preise für Sitzplatztickets sind meines Wissens nach normal. Wo nun genau der Unterschied zwischen den verschiedenen Preiskategorien liegt, kann ich dir auch nicht genau sagen, sorry. Könnte mir vorstellen, dass das von Überdachung, Sichtverhältnissen etc. abhängt.

Weiß btw. jemand, wann endlich die Kartenvergabe beginnt? :motz:

Klasse Tour nach Chemnitz! :daumen: Jetzt bitte Bielefeld - auswärts!!!

Bundesliga

Werder Bremen
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia M'gladbach
1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
SC Freiburg

2. Liga

VfR Aalen