DFB-Pokal 2014/15

Hmm also wenn ich das richtig in Erinnerung habe so ca. n Monat vorher...also wenn man ab 23.6. Karten bestellen kann kauft man auf gut Glück :D Spielort wird ja wohl auch erst Ende Juni offiziel bestätigt, so wies aussieht.

DAS auf gut Glück kennt man ja ..... :roll: :wild: Gut, bei mir wäre es nicht so schlimm, aber bei Freunden, die auf der Durchreise sind. :(

Zu 99%. Aber erst ende juni wird offiziell bekanntgegeben wo

Hauptsache Ulm oder Augsburg .... :bier:

fett, danke für den tipp unbash! :applaus:

jetzt fehlt noch der richtige termin, dann könnte ich mir auch mal wieder das jährliche pokalspiel im stadion geben..:schal:

bei denen vom angebot kannste das datum doch selber eintragen, wenn ich das richtig verstanden habe. von daher völlig egal, wann das spiel ist.

Hier gibts grad ne günstige Möglichkeit, nach Illertissen und zurück zu kommen (bis 26 Jahre): https://www.mydays.de/mydays-db-ticket

Gerade gebucht, kommen noch VSK dazu, kostet dann ca. 26€ pro Strecke und Nase, was ich aber iO finde. Nun müssen nur noch die Anstoßzeiten sinnvoll gewählt werden :D

Ich möchte die Fahrten gerne gemeinsam mit meinen Freunden unternehmen. Kann ich pro Person eine Fahrt aus dem Fahrkartenheft verwenden?
Nein. Die vier Fahrten gelten ausschließlich für die eingetragene Person und nur in Verbin- dung mit einem gültigen Lichtbildausweis. Eine Übertragung der Fahrten oder des Fahrkar- tenhefts auf eine andere Person ist nicht möglich.

Alle 4 Karten leider nur für eine Person... somit 99 Euro :(

Meint ihr wenn die in Ulm spielen muss man echt Karten bestellen? Erinnere mich noch an des Pokalspiel Gegner weiss ich jet nicht aber müsste 06/07 oder 05/06 gewesen sein irgendwo nähe des saarlandes und da konnte man vor ort kaufen

Ich möchte die Fahrten gerne gemeinsam mit meinen Freunden unternehmen. Kann ich pro Person eine Fahrt aus dem Fahrkartenheft verwenden?
Nein. Die vier Fahrten gelten ausschließlich für die eingetragene Person und nur in Verbin- dung mit einem gültigen Lichtbildausweis. Eine Übertragung der Fahrten oder des Fahrkar- tenhefts auf eine andere Person ist nicht möglich.

Alle 4 Karten leider nur für eine Person... somit 99 Euro :(

Oh stimmt, d.h. man muss dann zwei Hefte kaufen, wenn man zu zweit fährt und die anderen zwei Tickets für was anderes verwenden. Die sind ja bis 14.9. gültig - Bundesliga-Start ist laut dfb.de am WE vom 22.8., d.h. es ist in der Zeit dann noch min. ein Auswärtsspiel, oder?

Sorry, wenn's jemand bestellt hat und auch nicht gelesen hatte - am besten dann einfach widerrufen. Wenn jemand bestellt hat und es jetzt loswerden möchte kauf ich es auch gern ab (allerdings nur eins). Versandkosten bezahle ich natürlich :)

Als einzigstes Spiel wurde heute Dresden Schalke terminiert.
Montags 20:30 uhr als Livespiel in der Ard.
Der rest wird in den nächsten Tagen terminiert.
Quelle Schalker HP
http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/140620_pokal_ansetzung/page/3882--10--.html

Beitrag gehört eigentlich in Schalke- oder Dresden-Thread.

Endlich wird mal ein gescheites DFB-Pokalspiel übertragen.:cool:
Nicht immer die langweiligen Buy€rn.

Back