Dachte Ulm sei inzwischen sicher?!?
Zu 99%. Aber erst ende juni wird offiziell bekanntgegeben wo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte Ulm sei inzwischen sicher?!?
Hmm also wenn ich das richtig in Erinnerung habe so ca. n Monat vorher...also wenn man ab 23.6. Karten bestellen kann kauft man auf gut GlückSpielort wird ja wohl auch erst Ende Juni offiziel bestätigt, so wies aussieht.
:wild: Gut, bei mir wäre es nicht so schlimm, aber bei Freunden, die auf der Durchreise sind. 
Zu 99%. Aber erst ende juni wird offiziell bekanntgegeben wo

Was willste denn in Illertissen?
![]()

fett, danke für den tipp unbash! :applaus:
Meine Fahrkarten wurden gerade verschickt 
Hier gibts grad ne günstige Möglichkeit, nach Illertissen und zurück zu kommen (bis 26 Jahre): https://www.mydays.de/mydays-db-ticket
Gerade gebucht, kommen noch VSK dazu, kostet dann ca. 26 pro Strecke und Nase, was ich aber iO finde. Nun müssen nur noch die Anstoßzeiten sinnvoll gewählt werden![]()

Zitat von grüner-austrianer;2977868:Meint ihr wenn die in Ulm spielen muss man echt Karten bestellen? Erinnere mich noch an des Pokalspiel Gegner weiss ich jet nicht aber müsste 06/07 oder 05/06 gewesen sein irgendwo nähe des saarlandes und da konnte man vor ort kaufen

Ich möchte die Fahrten gerne gemeinsam mit meinen Freunden unternehmen. Kann ich pro Person eine Fahrt aus dem Fahrkartenheft verwenden?
Nein. Die vier Fahrten gelten ausschließlich für die eingetragene Person und nur in Verbin- dung mit einem gültigen Lichtbildausweis. Eine Übertragung der Fahrten oder des Fahrkar- tenhefts auf eine andere Person ist nicht möglich.
Alle 4 Karten leider nur für eine Person... somit 99 Euro![]()

Zitat von grüner-austrianer;2977868:Meint ihr wenn die in Ulm spielen muss man echt Karten bestellen? Erinnere mich noch an des Pokalspiel Gegner weiss ich jet nicht aber müsste 06/07 oder 05/06 gewesen sein irgendwo nähe des saarlandes und da konnte man vor ort kaufen

Zitat von grüner-austrianer;2977894:doch war glaub ein sieg im elferschiessen
ich befürchte, wir bekommen wieder so einen zähen Gegner wie Illertissen oder Neubrandenburg, da muss man sich dann über ein Ausscheiden auch wirklich nicht wundern
:daumen:Als einzigstes Spiel wurde heute Dresden Schalke terminiert.
Montags 20:30 uhr als Livespiel in der Ard.
Der rest wird in den nächsten Tagen terminiert.
Quelle Schalker HP
http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/140620_pokal_ansetzung/page/3882--10--.html