DFB-Pokal 2014/15

wird die 3. halbzeit auch übertragen? vielleicht kommentiert von felix magath oder so? :dafür:

Zumindest die größte Chance, dass man mit nem Zuschauerskandal oder Krawallbilder ordentlich Quote erzielt. Schlau ausgewählt :daumen:

Tickets sind jetzt bestellbar. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht die richtigen Preise sind... bis zu 25€ für einen Steher?!

Gut, danke :)
Achte da sonst nicht wirklich auf den Preis wenn ich Auswärtskarten bestelle aber bei der 1. DFB Pokal-Runde sticht einem das schon ins Auge :P

Naja, auf nach Illertissen/Ulm/Augsburg oder sonst wo hin :daumen:

Hier übrigens eine Anfrage/Bitte der SPD Ulm, dass das Spiel dort ausgetragen werden kann: http://www.spd-ulm.de/index.php?nr=80584&menu=1

Also letztes Jahr in Saarbrücken waren die Tickets deutlich günstiger als Bundesliga...Sitzplatz glaub 20€. Auf jedenfall schonmal bestellt :schal:

Perfekt. Bin in Ulm teilweiese aufgewachsen und habe meinen ersten Stadionbesuch auch im Donaustadion erlebt. Damals spielten die Ulmer ein Testspiel gegen die Bayern, welches zwar mit 1:4 verloren wurde, aber unter den Torschützen war der damlige Amateurspieler Schweinsteiger.
Wunderbar also das Werder jetzt 11 Jahre später dort spielt und ich bin natürlich dabei:applaus:

EDIT: Wir spielen am Sonntag um 14:30 Uhr

Preise 1.Runde DFB – Pokal 2014 / 2015
Stehplätze Normal 15 € Ermäßigt 12 €
Sitzplätze Normal 26 € Ermäßigt 23 €
Gegentribüne
Sitzplätze Normal 30 € Ermäßigt 28 €
Haupttribüne
Je Sitzplatz fallen 3 Euro VVK Gebühr an, bei den Haupttribünen Plätze 4 € VVK; bei Stehplätzen fallen 2 Euro VVK Gebühr zu buche.
Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten bis einschl. 26 Jahren,
Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte ab 50%, Rentner
und Personen ab 65 Jahren. Kinder bis einschließlich 9 Jahren erhalten
freien Eintritt, haben dabei keinen eigenen Sitzplatzanspruch.

http://www.ticketmaster.de/event/101017?camefrom=de_va_VA04615

finds im hinblick darauf, dass die ja in der zweiten runde auch nochmal gut geld einnehmen werden, auch etwas unverschämt.

Back