DFB-Pokal 2014/15

Jepp, demzufolge müßten die Wettquoten für einen Werder-Sieg höher sein als für ein Weiterkommen von Illertissen.

Eigentlich traurig so etwas sagen zu müssen, aber ich würde es sehr bevorzugen, wenn Werder vor 5.000-8.000 Zuschauern in einem leblosen Rund (Donaustadion) gegen Illertissen spielen müsste. Wenn die ihren Sportplatz mit Zusatztribühnen pimpen und dort für eine starke Pokalkulisse sorgen, sehe ich bei unseren Pappenheimern schon wieder schwarz...

Gaaaaaaaaaanz ehrlich....Wen ich das hier richtig verstanden habe, ist das Ein Forum für Werder Bremen FANS----Erklärung des Wort Fan:
Fans begeistern sich für eine Sportart (z.B. Fußballfans), einen Sportverein oder einen einzelnen Sportler. Bei Sportvereinen nennt man Fans, die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch „Schlachtenbummler“. Sie sorgen in der eigenen Spielstätte für einen „Heimvorteil“ und begleiten ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen. Viele Fans zeigen ihre Zugehörigkeit zu „ihrer“ Mannschaft durch das Tragen von Trikots, Schals, Mützen oder anderer Kleidungsstücke mit dem Namen oder Logo der Mannschaft. Durch Fangesänge kommunizieren sie miteinander. Die akustische Unterstützung wird dabei oft von einem sogenannten Vorsänger koordiniert. Weitere Botschaften gibt es durch Transparente, Fahnen und Schals.

Für alle die das nicht verstanden haben:
Ein Fan UNTERSTÜTZT seine Mannschaft!
UNTERSTÜTZEN tut man aber nicht, indem man nur lästert und spötet!!!

Sooo und jetzt hören hier mal bitte alle auf nur dumme und unnötige Kommentare abzugeben! Man sollte die Manschaft vll. mal leiber anfeuern!!!
:schal::schal::schal:

Hey nun chill doch mal. Erstens war das ein saucooler Spruch und zweitens ist ja neben dem gelungenen Scherz auch noch ein kleines Korn Wahrheit dran, wenn man gefühlte 5 x in Folge in der ersten Runde gg Amateure scheitert.

Wenn wir wieder einen Drittligisten gezogen hätten, dann müsste man ja wirklich ernsthaft Angst haben dass das wieder in die Hose geht. Bei Illertissen rechne ich mir aber dann doch was aus.

Wenn sich eine Mannschaft so dämlich anstellt wie unsere in den letzten Jahren im Pokal, dann muss sie solche Sprüche auch mal abkönnen. Wir können ja schlecht schreiben: "Oh geil endlich wieder DFB-Pokal, da haben wir in den letzten Jahren immer locker das Halbfinale erreicht".

Und zum Schluss für dich: Klar feuert jeder hier unsere Truppe (trotzdem) an.

da schmeiss ich mein Geld lieber in den Gulli, dann sehe ich wenigstens noch, wie es wegschwimmt.

Hey nun chill doch mal. Erstens war das ein saucooler Spruch und zweitens ist ja neben dem gelungenen Scherz auch noch ein kleines Korn Wahrheit dran, wenn man gefühlte 5 x in Folge in der ersten Runde gg Amateure scheitert.

Wenn wir wieder einen Drittligisten gezogen hätten, dann müsste man ja wirklich ernsthaft Angst haben dass das wieder in die Hose geht. Bei Illertissen rechne ich mir aber dann doch was aus.

Wenn sich eine Mannschaft so dämlich anstellt wie unsere in den letzten Jahren im Pokal, dann muss sie solche Sprüche auch mal abkönnen. Wir können ja schlecht schreiben: "Oh geil endlich wieder DFB-Pokal, da haben wir in den letzten Jahren immer locker das Halbfinale erreicht".

Und zum Schluss für dich: Klar feuert jeder hier unsere Truppe (trotzdem) an.

@eisendieter: So Kommentare meine ich...Ist das nötig? So einen Spruch kann man meinetwegen gegen Hamburg bringen aber gegen den eingen Verein ist das ein bisschen dumm!
@Steinkogler: Das nicht alle Sprüche ganz ernst gemeint sind und auch eher spassig gedacht sind ist mir auch klar...trotzdem ist man erstaunt wie viele negative kommentare man in einem Forum FÜR WerderFANS liest und wie viel Positive...Vielleich hab ich ja ein bisschen überreagiert aber in allgemeinen bleibe ich bei meiner Meinung:
Nur FÜR den SVW...nicht gegen!
:schal::schal::schal:

Hoff mal dass in Ulm gespielt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in Illertissen dürfen nachdem das letztes Jahr schon nicht ging...in Augsburg wieder wär halt noch weiter und son 3/4 leeres stadion ist auch komisch iwie...aber wo fährt man nicht überall hin :D

Back