DFB-Pokal 2013/14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die wollen es uns nachmachen, nachdem sie wir sie ausschließlich nach Auswärtsspielen im Finale 2009 besiegt haben
:D

Aber selbst wenn die Pillen ein Heimspiel hätten, wäre es für sie akustisch ein Auswärtsspiel, von daher ist es doch egal

:lol:

Leverkusen hatte seit 2002 kein richtiges Heimspiel mehr ;)

Das letzte Heimspiel im Pokal für Bayer 04 stieg am 21. April 2009. Es war das 4:1 nach Verlängerung im Halbfinale gegen Mainz – doch die Partie fand in Düsseldorf statt, weil die BayArena damals umgebaut wurde. Das bis dato letzte Pokalspiel auf Leverkusener Boden datiert daher vom 3. Dezember 2002, ein 2:1 im Achtelfinale gegen Waldhof Mannheim.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...-kein-pokalspiel-mehr-in-leverkusen-1.3702151

Sehr gute Auslosung, habe mit einem Kumpel gewettet, dass Bayern Augsburg bekommt. Hatte ich so im Gefühl.

Mist, hätte mir eher Ingolstadt oder Sandhausen gewünscht für den SCF... So ist wohl Schluss im Achtelfinale.

Ich werde dem Ludwigspark nach vielen Jahren wohl mal wieder einen Besuch abstatten, auch wenn das Stadion wohl zu großen Teilen schwarz-gelb sein wird :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back