Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wand: 
:daumen: Auch wenn Werder oft von der Regel profitiert hat finde ich die Regeländerung gut.
Pokalverlierer spielt ab 2015/2016 nicht mehr in der EL. Sollte der Pokalsieger schon für die CL qualifiziert sein, erhält der nächstbeste Verein in der Tabelle diesen Platz.
Leverkusen wieder mal auswärts![]()

Die wollen es uns nachmachen, nachdem sie wir sie ausschließlich nach Auswärtsspielen im Finale 2009 besiegt haben
Aber selbst wenn die Pillen ein Heimspiel hätten, wäre es für sie akustisch ein Auswärtsspiel, von daher ist es doch egal
![]()

Das letzte Heimspiel im Pokal für Bayer 04 stieg am 21. April 2009. Es war das 4:1 nach Verlängerung im Halbfinale gegen Mainz doch die Partie fand in Düsseldorf statt, weil die BayArena damals umgebaut wurde. Das bis dato letzte Pokalspiel auf Leverkusener Boden datiert daher vom 3. Dezember 2002, ein 2:1 im Achtelfinale gegen Waldhof Mannheim.
Sehr gute Auslosung, habe mit einem Kumpel gewettet, dass Bayern Augsburg bekommt. Hatte ich so im Gefühl.
1:1 meine Worte. Nur hab ich das schon 1945 gesagt.

1:1 meine Worte. Nur hab ich das schon 1945 gesagt.