Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird wieder Temperaturen von 36 Grad geben! Ich freu mich schon!![]()
:eek:Münster reloaded.....hoffentlich nur vom Klima her!:daumen:

@Peggy76
Auch wir als Fans müssen das verkraften!
90 Minute Sonne auf den Pelz, null Schatten ... und hoffentlich ist die Getränkeversorgung diesmal besser als beim letzten FCS-Pokalspiel gegen $chlacke 05! Sonst wird es bitter!

ach wegen dem bisschen Wärme stellt euch mal nicht so an
ich hoffe auch das sie aus den Erfahrungen vom letzten Jahr gelernt haben und genug zu trinken vorrätig haben. Das ist aber schon erschreckend das nicht nur Saarbrücken sich da so dermaßen verschätzt, ging unseren Fans die in Münster waren letztes Jahr ja genauso.
Ich fand es in Münster eigentlich OK. Was nur nervig war, dass wir direkt vom Bahnhof zum Stadion gebracht wurden, und keine Chance mehr hatten uns in der Stadt mit günstigeren Getränken zu versorgen. So konnte man nur ins Stadion und musste dann die Getränke dort kaufen.

Ich fand es in Münster eigentlich OK. Was nur nervig war, dass wir direkt vom Bahnhof zum Stadion gebracht wurden, und keine Chance mehr hatten uns in der Stadt mit günstigeren Getränken zu versorgen. So konnte man nur ins Stadion und musste dann die Getränke dort kaufen.
Direkt am Bahnhof war doch eine kleine Bude, wo man was kaufen konnte.
Ansonsten fand ich es nicht in Ordnung, dass in den Gästeblock kein Wasser gespritzt wurde.Positiv waren die gebratenen Nudeln im Gästeblock.![]()
also soweit wie ich gehört habe, waren in Münster die Getränke auch in der Halbzeit schon aus und man hat dann nur noch Wasser aus nem Gartenschlauch bekommen, wenn man nicht verdursten wollte.

Nö! Bier gab es bis zum Ende der Verlängerung hindurch! Kann ich aus eigener Erfahrung berichten...![]()

Nö! Bier gab es bis zum Ende der Verlängerung hindurch! Kann ich aus eigener Erfahrung berichten...![]()

ich hätte vielleicht alkoholfrei dazu sagen sollen und es soll Leute geben die wollen sich bei so ner Affenhitze nicht den Schädel mit Alk wegpusten, denn es kann definitiv nicht sein das ich ab der HZ nur noch Bier kaufen kann![]()

Moiners,
kurze Frage:
Ist da vielleicht ein gemeinsames Treffen der Werder-Fans vorm Spiel in Saarbrücken in Planung? Vielleicht irgendwo auf nem zentralen Platz? Oder in einer Kneipe?
Weiß da jemand was?
Oder haben die Werderaner aus Saarbrücken unter uns einige Tipps, Anregungen oder Vorschläge?
Unsere Gruppe wird bereits ab Samstag 17.00 h in Saarbrücken sein und nimmt gerne alle nützlichen Insider-Infos jeglicher Natur (Sehenswürdigkeiten, Gastronomie, Kneipen, etc.) entgegen.:daumen:
Pessimismus ist die "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" der Hosenscheisser und die kenne ich eigentlich gar nicht bei echten "Werder-Fans" :unfassbar:
![]()

Aber Realismus ist dir bekannt, ja?![]()
Wenn es nach Realismus geht, gewinnen wir in Saarbrücken.