Wieso denn im Weserstadion?
Da gibt es doch unten bei Hannover genug Spielstätten die näher dran sind.
:O![]()
Wieso ist doch nicht so verkehrt wir verdienen da ja auch dran.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn im Weserstadion?
Da gibt es doch unten bei Hannover genug Spielstätten die näher dran sind.
:O![]()

Wieso ist doch nicht so verkehrt wir verdienen da ja auch dran.![]()
Wie stehen die Chancen, dass zum Pokalspiel in SB ein Sonderzug aus Bremen und Umgebung gemacht wird?
Ggfs. ein(e) Insider(in) schon irgendwas von diesbzgl. Überlegungen oder Planungen gehört?
und wahrscheinlich im Weserstadion.

_

Unsere Truppe hat aktuell ein leichten Rückenwind und Saarbrücken steht in Liga 3. nach der 1:5 Pleite in Kiel noch ohne Punkt da.
Gerade das macht Saarbrücken in meinen Augen noch gefährlicher. Ich befürchte, dass Werder den Gegner, ähnlich wie Heidenheim, unterschätzen könnte und dann für ein recht ambitioniertes Team, welches nicht gut in die Saison gestartet ist, den Aufbaugegner spielen könnte. Gerade, wenn Saarbrücken in Führung gehen sollte, wird es ganz schwer werden. Denn dann sind natürlich auch die Niederlagen in Heidenheim und Münster aus den Vorjahren wieder ganz präsent in den Köpfen der Spieler und es ist unklar, wie sie mit einer solchen Drucksituation umgehen würden. Der Appell kann von daher nur lauten: von Anfang an wach und konzentriert sein, den Gegner nicht unterschätzen und ihm sein Spiel aufzwingen. Was die Einstellung betrifft, vertraue ich voll und -ganz auf Dutts Geschicke.
" der Hosenscheisser und die kenne ich eigentlich gar nicht bei echten "Werder-Fans" :unfassbar:
Kommen welche von euch mit dem Zug nach SB? Wenn ja, wann kommt ihr an?
:applaus:Je nachdem könnte man dann ja in er schönen Gruppe gemeinsam zum Stadion gehen.:applaus: