DFB-Pokal 2013/14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Frage ist, ob Werder ein Kontingent bekommt für Gästekarten wie bei jedem normalen Bundesliga-Auswärtsspiel oder die Karten zentral vom FCS für alle abverkauft werden, wie teilweise bei Testspielen. Hab' da einfach noch keine Erfahrung mit Erstrunden-Spielen im DFB-Pokal.

31 km bis zum Stadion... da wartet man 22 Jahre auf ein solches Los, und dann hat man möglicherweise keine Zeit hinzugehen.. das ist schon fast tragisch. Also: meine Bitte: nicht auf den Samstag den 3.8. terminieren!!! ... dann bin ich dabei!

Aber 31 km Anfahrt unterfordern mich ja... eine Woche später dürfens dann schon wieder 618 sein... ich bin ja Kummer gewohnt

Andererseits... Saarbrücken stellt sich regelmäßig im Pokal noch blöder dran...

Am besten erwischt haben es doch die Jungs von Aumund-Vegesack.
DIE müssen nicht darüber nachdenken, ob sie in ein größeres Stadion umziehen müssen. :lol:

Stadion ist ja relativ groß, sollte daher auch so 3000 bis 4000 Gästekarten geben, richtig?

Also C1+C2 (Stehplätze) sind bei uns in Saarbrücken die Gästeblöcke und soviel ich weiß beträgt das Fassungsvermögen ca. 4000 Stehplätze + die Sitzplätze (schwer zu schätzen ;) )! Also wird denke ich jeder von euch ne Karte bekommen :)
Mit wie viel Fans aus Bremen rechnet ihr denn ungefähr für das Spiel? (ok ist schwer zu sagen, weil es noch nicht terminiert ist, aber gehen wir einfach mal davon aus es wäre Samstags ;) )

Also C1+C2 sind bei uns in Saarbrücken die Gästeblöcke und soviel ich weiß müssten das ca. 5000-8000 Stehplätze sein(schwer zu schätzen ;) )! Also wird denke ich jeder von euch ne Karte bekommen :)
Mit wie viel Fans aus Bremen rechnet ihr denn ungefähr für das Spiel? (ok ist schwer zu sagen, weil es noch nicht terminiert ist, aber gehen wir einfach mal davon aus es wäre Samstags ;) )

Ich denke wir werden euren Gästeblock mindestens zu 3/4 füllen. Ob es mehr wird kann man schlecht sagen, denn ich weiß nicht wie die Bremer Fanbasis im Saarland ist :bier:

Ich denke wir werden euren Gästeblock mindestens zu 3/4 füllen. Ob es mehr wird kann man schlecht sagen, denn ich weiß nicht wie die Bremer Fanbasis im Saarland ist :bier:

muss mich korrigieren, Gästekontingent sind wohl doch "nur" ca 4000-5000! Aber selbst wenn da mehr kommen sollten, ist das Stadion wohl sowieso nicht ausverkauft und jeder bekommt noch ne Karte ;)

... Aber freut mich, dass wohl so viele Bremer kommen werden! Immer schön mal wieder ein fast volles Stadion zu sehn, haben wir letzte Zeit ja leider nicht mehr so oft :)

muss mich korrigieren, Gästekontingent sind wohl doch "nur" ca 4000-5000! Aber selbst wenn da mehr kommen sollten, ist das Stadion wohl sowieso nicht ausverkauft und jeder bekommt noch ne Karte ;)

... Aber freut mich, dass wohl so viele Bremer kommen werden! Immer schön mal wieder ein fast volles Stadion zu sehn, haben wir letzte Zeit ja leider nicht mehr so oft :)

Ich denke ihr werdet ausverkauftes Haus haben. Ist euch sehr zu gönnen :beer:

Also ich denke Werder wird locker alle Gästekarten aufbrauchen.

Mit 4000 Werder-Fans kann man schon rechnen WENN es auf einen Samstag fällt. Ein Sonntagsspiel ist schon schwerer einzuschätzen.

Wir sind jedenfalls mit mind. 20 Leuten dabei :)

Ich denke ihr werdet ausverkauftes Haus haben. Ist euch sehr zu gönnen :beer:

Das würde mich auch sehr freuen ja, könnten das Geld gut gebrauchen :bier:

Gegen Schalke waren es letzte Saison ca. 28.000 Zuschauer - viel mehr würden wohl auch sowieso nicht mehr reingelassen werden. Bin ich mal gespannt ob wir an diese Zahl rankommen gegen euch ;)
Auf jeden Fall riesen Respekt, wenn ihr wirklich um die 4000 Fans mitbringt! Ist ja nicht gerade um die Ecke :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back