DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Ganz ehrlich: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Los. Das ist gleich ein ernsthafter Gegner.

Wo ist denn das Losglück von 2004 hin? Union ist so ziemlich der schwierigste Gegner, der uns erwartet hätte. Mehr Angst hätte ich nur vor der Fortuna gehabt.. aber dass da nun die Stellinger hinmüssen, tröstet mich gerade auch nicht so richtig.
Klar ist: Auf dem Papier sind wir die bessere Mannschaft. Aber Union ist enorm kampfstark, wenn die sich zusammenreißen, wird das ne richtig enge Kiste. Da gabs schon weit angenehmere Gegner.. Ich wage nicht, das Spiel vorherzusagen.

wir sind aber der sv werder bremen und nicht spvgg kleinkleckersdorf. wer sich vor union jetzt in die hose macht, hat leider net alle tassen im schrank.

"Auf dem Papier sind wir die bessere Mannschaft." (Zitat von "The freaktaker")

Das kann (muss) man wohl so sagen.

:lol:

wir sind aber der sv werder bremen und nicht spvgg kleinkleckersdorf. wer sich vor union jetzt in die hose macht, hat leider net alle tassen im schrank.
Von "in die Hose machen" spricht auch keiner... aber es ist eben auch kein Freilos, im Gegensatz zu manchen Fünftligisten, bei denen man sich drauf verlassen kann, dass sie spätestens ab der 60. Minute platt sind, wenn man vorher nicht treffen sollte...

und? wir sind WERDER BREMEN - fünfmaliger cl-teilnehmer, topclub der bundesliga, pokalsieger und uefacup-finalist.

komm mal bitte klar und mach aus union berlin net barca

"Auf dem Papier sind wir die bessere Mannschaft." (Zitat von "The freaktaker")

Das kann (muss) man wohl so sagen.

:lol:
So selbstverständlich ist das für mich nicht. Fortuna und Stellingen zum Beispiel nehmen sich m. E. nicht besonders viel, zumindest, wenn das Spiel in Düsseldorf ist. ;)

Wird wenigstens gleich zu Saisonbeginn ein schöner Charaktertest für unsere neue Truppe.

naja union... hätte mir was leichteres gewünscht. aber gut, so fangen wir halt in der stadt an, wo wir aufhören (hoffentlich 2010..) ;)

livespiel ist schwierig zu sagen, wahrscheinlich hsv oder frankfurt.

speldorf-oberhausen wird geil

und? wir sind WERDER BREMEN - fünfmaliger cl-teilnehmer, topclub der bundesliga, pokalsieger und uefacup-finalist.

komm mal bitte klar und mach aus union berlin net barca

Les du erstmal richtig. Hier macht niemand aus Union Barca - aber die Gefahr auszuscheiden ist gegen Union Berlin, einen Zweitligisten, wesentlich höher als gegen die SpVgg Pubshausen. Natürlich müssen wir da gewinnen, aber ein Ausrutscher ist nun wahrscheinlicher geworden. Und wer unsere sensationelle Form nach langen Pausen kennt...

Back