DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Selbst wenn es für Bremen das schwierigste Los sein sollte. Letztes Mal sind wir ,ohne ein Heimspiel zu haben, ins Endspiel gekommen. Zudem hatten wir auf dem weg dorthin auch keine leichten Gegner.

Deshalb freue ich mich, dass wir einen anständigen Gegner bekommen haben :)

Union ist ein Hammerlos für euch....Die neue (alte)Försterei ist so gut wie fertig.
Natürlich hat Werder nicht die Zugkraft des FCB, aber durch den Reiz des Stadions wird die Hütte voll werden.
Der FCB macht im August zwischen den Ligaspieltagen ein Freundschaftsspiel ,das war ganz schnell ausverkauft,obwohl es um nichts geht.
Union hat das letzte wirklich Fussballstadion Berlins, den Old-School Charme wird das Stadion auch im neuen Gewand ausstrahlen.
Ich werde mir den neuen Ground demnächst anschauen,als Berliner gucke ich immer mal bei Union vorbei.
Atmosphärisch ist die alte Försterei ein Hexenkessel,das wird ein ganz schwerer Gang für euer Team.
Mein FCB hat den Verbandligisten bekommen,für Neckarelz freut es mich,die dürften für lange Zeit keine finanziellen Sorgen mehr haben.
Wenn ihr Union und die Atmosphäre dort unterschätzt,fliegt ihr ganz schnell raus.Man steht ganz dicht am Spielfeld dran,das hat viel Charme....

Einige verstehen nicht, worum es hier geht. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Und da ist ein Los Union Berlin wesentlich undankbarer als Sportfreunde Lotte oder SV Greif.

Deswegen haben wir nicht die Hosen voll. Aber wenn man unser Team kennt weiss man, das es manchmal etwas behäbig aus längeren Pausen kommt, und dafür wäre ein Spiel bei einem Viert- oder Fünftligisten sicherlich besser gewesen.

Nun, ich sage einfach mal: Werder kommt weiter!

:)

Sicher, der Gegner ist für die erste Runde nicht so leicht, aber wir sind der Titelverteidiger, das muss man auf dem Platz sehen können!

Bei uns stehen Spieler wie Wiese, Boenisch, Mertesacker, Naldo, Frings, Özil, Marin, Pizarro, Marcelo Moreno und Almeida auf dem Feld!

am besten wir treten dann garnet an. blödes rumgeflenne schon jetzt

Rumflennen tut hier keiner. Union ist aber amtierender Drittligameister, schon mal ins Pokalfinale eingezogen (wenn du schon mit Errungenschaften aus der Vergangenheit kommst) und zudem so eine typische Mannschaft mit Kampfmentalität aus dem Osten. Erfurt und Aue gegen Bayern und uns letzte Saison sollten doch noch in Erinnerung sein?

Die Berliner werden richtig guten Support haben. Sorry, aber ich versteh nicht, wie du sowas auf die leichte Schulter nehmen kannst.

Einige verstehen nicht, worum es hier geht. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Und da ist ein Los Union Berlin wesentlich undankbarer als Sportfreunde Lotte oder SV Greif.

Deswegen haben wir nicht die Hosen voll. Aber wenn man unser Team kennt weiss man, das es manchmal etwas behäbig aus längeren Pausen kommt, und dafür wäre ein Spiel bei einem Viert- oder Fünftligisten sicherlich besser gewesen.
:tnx::tnx::tnx:

man muss natürlich weiterkommen, darf diesen Gegner aber bloss nicht unterschätzen!

Zitat von [Sportfreund];483422:
Les du erstmal richtig. Hier macht niemand aus Union Barca - aber die Gefahr auszuscheiden ist gegen Union Berlin, einen Zweitligisten, wesentlich höher als gegen die SpVgg Pubshausen. Natürlich müssen wir da gewinnen, aber ein Ausrutscher ist nun wahrscheinlicher geworden. Und wer unsere sensationelle Form nach langen Pausen kennt...

da hast du schon deshalb Recht, weil die SpVgg Pubshausen gar nicht im Rennen ist.

Geiles Los. Union ist halt Kult. Wer schon einmal dort war, weiß, was ich meine. Aus sportlicher Sicht keine einfache Aufgabe. Die Alte Försterei wird brechend voll sein.

sehr, sehr undankbares los...das wird eine ganze schwere nummer.

hoffe nur das wir eine gute vorbereitung haben und mit selbstvertrauen in berlin ankommen

wie vorher schon geschrieben, wäre ein match gegen einen 5ligisten deutlich besser für uns

Beschwert ihr euch über ein schweres Pokallos?:lol::lol::lol:

Habt ihr das letzte Jahr schon vergessen, das gehört doch mittlerweile schon zur Tradition!

Nordhorn?!?

@dupree: nope. da wird man aus rein logistischen gründen schon düsseldorf, offenbach oder berlin favorisieren. vom zweiten verein mit seiner anhängerschaft mal ganz abgesehen. vor einem 10-0 lässt sich keine spannung aufbauen, um das event zu bewerben.

Union ist ein Hammerlos für euch....Die neue (alte)Försterei ist so gut wie fertig.
Natürlich hat Werder nicht die Zugkraft des FCB, aber durch den Reiz des Stadions wird die Hütte voll werden.
Der FCB macht im August zwischen den Ligaspieltagen ein Freundschaftsspiel ,das war ganz schnell ausverkauft,obwohl es um nichts geht.
Union hat das letzte wirklich Fussballstadion Berlins, den Old-School Charme wird das Stadion auch im neuen Gewand ausstrahlen.
Ich werde mir den neuen Ground demnächst anschauen,als Berliner gucke ich immer mal bei Union vorbei.
Atmosphärisch ist die alte Försterei ein Hexenkessel,das wird ein ganz schwerer Gang für euer Team.
Mein FCB hat den Verbandligisten bekommen,für Neckarelz freut es mich,die dürften für lange Zeit keine finanziellen Sorgen mehr haben.
Wenn ihr Union und die Atmosphäre dort unterschätzt,fliegt ihr ganz schnell raus.Man steht ganz dicht am Spielfeld dran,das hat viel Charme....

Ich würde mal behauptet auch Werder bekäme jedes Stadion in der 1. Runde voll unabhängig wo man spielt.
Das positive an dem Los ist, einen zweitligisten wird Werder nicht unterschätzen und dann Atmo hin Old-school-Stadion her, fliegt ihr raus.

P.S: Bitte friedlich bleiben :tnx:

Back