Deutschlands WM Kader 2010

Wer soll gestrichen werden ?

• Total voters
    247
  • Poll closed .
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23387&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

Bundestrainer Joachim Löw hat am Dienstagabend in Eppan/Südtirol bekanntgegeben, dass Andreas Beck nicht zum endgültigen WM-Kader gehört. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler von 1899 Hoffenheim, der bisher sieben Länderspiele absolvierte, wurde unmittelbar vor der Bekanntgabe von Löw in einem persönlichen Gespräch informiert. Anschließend setzte Löw die Mannschaft in Kenntnis.

Vor Beck schieden bereits verletzungsbedingt Kapitän Michael Ballack, Christian Träsch und Heiko Westermann aus dem erweiterten WM-Aufgebot aus.

Hm, na ja. Einerseits beruhigend, dass Kiesling dabei ist, falls unser Weltsturm dann ganz zusammenbricht. Andererseits, Abwehr reichlich dünne besetzt, oder?

Ok, ich halte Beck zwar für vollkommen verzichtbar, von seinen Qualitäten her. Aber aufgrund des ohnehin schon geringen defensiv Personals und der nichterfolgung von einer Nachnominierung in diesem Bereich. Kann ich seine Entscheidung mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Normalerweise hätte ein Mittelfeldspieler (Trochowski) oder ein Stürmer (Gomez) zuhause bleiben müssen.

Ok, ich halte Beck zwar für vollkommen verzichtbar, von seinen Qualitäten her. Aber aufgrund des ohnehin schon geringen defensiv Personals und der nichterfolgung von einer Nachnominierung in diesem Bereich. Kann ich seine Entscheidung mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Normalerweise hätte ein Mittelfeldspieler (Trochowski) oder ein Stürmer (Gomez) zuhause bleiben müssen.

Lass Jogi mal machen, unsere Defender sind alles Allrounder ;) und Merte wird last minute-Torschützenkönig

schade für beck. hätte lieber gomez, aogo oder trochowski nicht dabei gehabt. dass aogo jetzt tatsächlich bei der WM dabei ist, ist ziemlich lächerlich. der typ würde nicht mal bei hong kong n stammplatz kriegen dürfen. na gut, spielen wird er ja sowieso nicht.

Hm, na ja. Einerseits beruhigend, dass Kiesling dabei ist, falls unser Weltsturm dann ganz zusammenbricht. Andererseits, Abwehr reichlich dünne besetzt, oder?

Ich glaube, der verantwortliche Trainerstab teilt (auch wenn offiziell was anderes verkündet wird) die pessimistische (realistische) Einschätzung vieler User (incl. mir) hier und denkt sich:" Für die 3 Spiele reicht das schon" :rolleyes:

Back