der ist schließlich im Mannschaftsrat.
du sagst es. nicht-nominierung ausgeschlossen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ist schließlich im Mannschaftsrat.
Och nö, er schaut doch immer wie ein waidwundes Reh, wenn er über den Platz schleicht ........................
Und Beck ist aus dem Kader gestrichen.
Quelle: NTV
Bundestrainer Joachim Löw hat am Dienstagabend in Eppan/Südtirol bekanntgegeben, dass Andreas Beck nicht zum endgültigen WM-Kader gehört. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler von 1899 Hoffenheim, der bisher sieben Länderspiele absolvierte, wurde unmittelbar vor der Bekanntgabe von Löw in einem persönlichen Gespräch informiert. Anschließend setzte Löw die Mannschaft in Kenntnis.
Vor Beck schieden bereits verletzungsbedingt Kapitän Michael Ballack, Christian Träsch und Heiko Westermann aus dem erweiterten WM-Aufgebot aus.
Hmm mit Beck hätte ich jetzt nicht gerechnet, da schon soviele def Spieler ausgefallen sind. :eek:
Ok, ich halte Beck zwar für vollkommen verzichtbar, von seinen Qualitäten her. Aber aufgrund des ohnehin schon geringen defensiv Personals und der nichterfolgung von einer Nachnominierung in diesem Bereich. Kann ich seine Entscheidung mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Normalerweise hätte ein Mittelfeldspieler (Trochowski) oder ein Stürmer (Gomez) zuhause bleiben müssen.
und Merte wird last minute-TorschützenkönigMan hat ihm ja auch versprochen, dass er als erster nachnominiert wird.Hmm mit Beck hätte ich jetzt nicht gerechnet, da schon soviele def Spieler ausgefallen sind. :eek:

Hm, na ja. Einerseits beruhigend, dass Kiesling dabei ist, falls unser Weltsturm dann ganz zusammenbricht. Andererseits, Abwehr reichlich dünne besetzt, oder?