G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Laut Hamburger Abendblatt ist Kießling die arme Sau, die zuhause bleibt. :stirn:
Ja, das habe ich auch gehört.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Hamburger Abendblatt ist Kießling die arme Sau, die zuhause bleibt. :stirn:

Ja, das habe ich auch gehört.![]()
Auch nicht schlecht, gab es das schon mal, das die beiden erfolgreichsten deutschen Stürmer der Bundesliga-Saison nicht zur WM durften ?:stirn:
Ja, das habe ich auch gehört.![]()

...auch sehr überraschend...Capello streicht Walcott aus England-Kader
Zitat von [Sportfreund];1073268:Mal ehrlich, wen wunder die Ausbootung von Kießling? Mich nicht. Löw hat keine Ahnung, das beweist er damit erneut.
Auch nicht schlecht, gab es das schon mal, das die beiden erfolgreichsten deutschen Stürmer der Bundesliga-Saison nicht zur WM durften ?:stirn:
Immer dran denken, nur noch 4 Spiele, nur noch 4 Spiele, nur noch ....

Zitat von [Sportfreund];1073268:Mal ehrlich, wen wunder die Ausbootung von Kießling? Mich nicht. Löw hat keine Ahnung, das beweist er damit erneut.
1 test, 3 vorrundenspiele... und dann wird einer wegen misserfolg abgelöwt

Hängt ja auch immer schön im Wind.
Sehr biegsam. Nicht sehr stabil.
Das Spiel funktioniert auch ohne sie. Sie wird gerne mal zum Tanz aufgefordert. ....Kießling muss wohl nach Hause fahren...
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1516433/Abendblatt-Stefan-Kiessling-ist-raus.html
Kießling muss wohl nach Hause fahren...
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1516433/Abendblatt-Stefan-Kiessling-ist-raus.html

Wenn das stimmen sollte
Die deutsche Nationalmannschaft macht sich so langsam zur Lachnummer, die besten Stürmer zu Hause lassen und 3 mitnehmen, die aufgepäppelt werden müssen (ach, sie fühlen sich bei der N11 doh immer sooo wohl ...).
Ich verstehe nun endgültig gar nichts mehr![]()
1 test, 3 vorrundenspiele... und dann wird einer wegen misserfolg abgelöwt