Deutschlands WM Kader 2010

Wer soll gestrichen werden ?

• Total voters
    247
  • Poll closed .
TOOOOR MESSSSUUUUTTT! :lol: :applaus:

Özil wird erst übel gefoult. Dann ist der Bremer sauer: Er steht auf und zimmert den Ball aus 25 Metern in die linke Ecke.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Träsch nie weiß, wie er aussieht? Ein Phantom. Man sieht es immer nur als wandelnden Weißkörper aus der Vogelperspektive. Ein klassischer No-Name-Spieler, der immer einer bleiben wird.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Träsch nie weiß, wie er aussieht? Ein Phantom. Man sieht es immer nur als wandelnden Weißkörper aus der Vogelperspektive. Ein klassischer No-Name-Spieler, der immer einer bleiben wird.

Ne Kreuzung aus Hitzlsperger und Ramlow und er wird auch deren Rolle im DFB-Kader einnehmen. Also auf Dauer unersetzlich.

Langsam nimmt die Verletztenserie groteske Züge an. Nicht, dass Träsch´s Ausfall aus sportlicher Sicht einen übergroßen Qualitätsverlust darstellen würde, so erscheint es mittlerweile, als läge ein Fluch auf der Position neben Schweinsteiger. Insofern: Bitte Torsten, überlege es dir nicht noch einmal. Aber vielleicht will der Fußballgott ja doch noch Frings in Südafrika sehen und jener Gott liegt im Clinch mit Löw.

Ich wünsche Khedira alle Gesundheit dieser Erde.

Träsch fällt für 6 Wochen aus = WM aus.

2 Wochen Trainingsverbot, 4 Wochen Reha.

Es wird kein Spieler nachnominiert.

Westermann, Aogo und andere Alternativen die "sie" im Kopf haben, werden als Alternativen für Khideira und Schweini angesehen.

So Flick gerade in der PK

Träsch hätte zum 23 Kader gehört

Back