Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Wie, noch kein Thread für dieses spannende, und ultra-wichtige Spiel :D.

Bin heute dafür, dass die DFB-Elf verliert... dann bin ich nämlich über 600 Euro reicher :D (Quote von 180 bei betfair) :applaus:

ich bin dafür dass die deutsche Elf einmal ein Unentschieden macht...das würde alles ein wenig spannender machen und dann hätten auch die Deutschen einen Inselkomplex..
Wir haben ihn ja schon!!:D:D:D:D
:bier::bier:

Find ich schon wieder zum Kotzen, dass die Bundesliga für so ein unnötiges blödes Länderspiel pausiert. Wird Zeit, dass ne Vorqualifikation oder ähnliches eingeführt wird.

Find ich schon wieder zum Kotzen, dass die Bundesliga für so ein unnötiges blödes Länderspiel pausiert. Wird Zeit, dass ne Vorqualifikation oder ähnliches eingeführt wird.

ich bin auch dafür dass in der Vorrunde einfach kurz gewürfelt wird wer weiterkommt! :daumen: Dann hat Österreich wieder mehr Chancen auf eine EM/WM.....:D
Aber im Ernst, ich stehe auch nicht so wirklich auf die Pause, glaube auch nicht dass es Werder so gut tut, die hatten gerade einen Lauf im Gut-Spielen...wer weiß wie das nach den Qualispielen dann aussieht.

Ähhhhhemmm...spielen die HEUTE?!?:confused:
Hm, ich merke, wie mir diese Elf immer mehr aus dem Fokus des Interesse wandert. Wobei ich mich bei Faröer immer gerne an Waldi/Rudi´s Weißbier-Rede erinnere!:ugly: Oder irre ich da...
Ich tippe auf ein souverän-ungefährdetes 1:0.

Back