Robben, oder? :cool:
Du hast nicht richtig gelesen: Er schreibt schießen oder passen. Demnach ist Robben nur halbdimensional.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robben, oder? :cool:

Außenmikros sind laut Opdenhövel kaputt...

Du hast nicht richtig gelesen: Er schreibt schießen oder passen. Demnach ist Robben nur halbdimensional.![]()

War ein klarer Elfmeter. Die Zeitlupe von hinten belegt es klar. Habe ich eben nicht gesehen.

Ging mir aber genauso als erste Reaktion![]()

Gutes Beispiel dafür, dass eine gute Defensive nicht ausreicht, um ein Spiel zu gewinnen!![]()
Und trotzdem wurde mit Müller begonnen, hinter ihm wartete schon das Bundesschaf und dann kam Draxler dran![]()
Merte war nach dem Spiel noch bei den Fans in der Kurve, daher hätten sie ihn wohl erst nach Müller drangenommen, weil er da gerad vom Platz lief, als Müller bereits interviewt wurde. Als feststand, dass die Mikros kaputt sind, haben sie vermutlich alle weiteren Interviews abgesagt.
Dann doch lieber die üblichen Verdächtigen 
Ich vermute mal, dass dir - den Attraktivitätsfaktor mal ausgeklammert - der Name Helenio Herrera wenig sagt?

Nee, der ist einfach nicht phrasendrescherisch genug für dieDann doch lieber die üblichen Verdächtigen
![]()

Mehmet Scholl mag keinen Fisch... ich denke, das ist die wichtigste Erkenntnis dieses Fußballabends, denn wahrhscheinlich ist der deshalb kein neuer Werder-Trainer geworden.