Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Ich meinte damit nur, dass allein der Spieler entscheidet, für welches Land er spielt. Oder meinst du, dass, wenn Gündogan heute nicht eingewechselt worden wäre, würde er sich auf einmal für die Türkei entscheiden? Nein, natürlich nicht.

Haben nicht schon mehrere "Türken" in der Jugend für den DFB gespielt und sind dann noch "umgefallen"?, sprich zum A-Team der Türkei gewechselt?

Schürrle hat heute zwar n zugegebnermaßen schönes Tor gemacht, aber ansonsten war das ja wohl ganz schwach heute. Der Junge kann nicht einen Ball vernünftig verarbeiten. Schnell ist er ja, aber seine Technik :rolleyes:

Schürrle hat heute zwar n zugegebnermaßen schönes Tor gemacht, aber ansonsten war das ja wohl ganz schwach heute. Der Junge kann nicht einen Ball vernünftig verarbeiten. Schnell ist er ja, aber seine Technik :rolleyes:

:tnx:

Wenn Poldi "Bock" hat, wird er immer spielen. Von dem kann sich Schürrle noch einiges abschauen.

Aber gut, dass wir einen torgefährlichen "backup" auf der Position haben!

Oliver Schmidt sagt in seiner Reportage nach dem Wurf eines "Bengalos":

"Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber dann sollte man's auch richtig entsorgen.":stirn:

Ist Herr Schmidt jetzt unter die Stadion-Rowdys gegangen?
Wer schon mal neben oder in der Nähe eines "Bengalos" gestanden hat, weiß, daß das nicht lustig ist. Wirklich unschön wird's, wenn man vielleicht auch noch Kinder dabei hat.
Ganz davon abgesehen: Wie möchte denn Herr Schmidt unterscheiden, welcher Fan mit einem "Bengalo" verantwortungsvoll umgeht (insofern dies überhaupt möglich ist) und welcher Fan damit Unsinn treibt. Bei der Einlasskontrolle kann man das jedenfalls niemandem ansehen.
"Bengalos" haben im Stadion nichts zu suchen - Punkt, Aus, Ende!
Jeder vernünftige Fußball-Fan weiss das.
Ich fordere vom ZDF, daß sich Herr Schmidt öffentlich von dieser Fehläußerung zu distanzieren hat. Eine solche Aussage ist für mich als Fußballfan (seit über 15 Jahren Dauerkarte in der Fankurve von Werder Bremen) unerträglich! "Bengalos" stellen eine Quelle für potenzielle Körperverletzungen dar. Ich darf ja auch kein Taschenmesser mit ins Stadion nehmen, oder...? "Bengalo"-Abbrenner gehören nicht ins Stadion!
Ein Stadionverbot, bei schweren Verstößen auch gerne ein lebenslanges, in allen Stadien kann und muß daher die einzig mögliche Strafe für diese Leute sein. Wenn Herr Schmidt also mit solchen Leuten sympatisiert, gehört vielleicht auch er nicht ins Stadion, nicht auf den Bildschirm bei Fußball-Übertragungen, nicht ins seriöse ZDF!
:dance:

Ey. Wir leben in Deutschland. Freie Meinungsäusserung, und das war seine Meinung. Nur weil er Reporter ist muss er nicht wie alle anderen "Pyro ist böse Heinis" ins gleiche Horn blasen.

Back