Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Badstuber ist sicher ein guter Innenverteidiger, der sicher einen guten Anteil daran hat, dass die Bayern seit über 1.000 Minuten ohne Gegentor sind. Jedoch war er letzte Saison, als die Abwehr oftmals nicht so gut stand, ebenfalls dabei.

Vor allem mit der Bezeichnung Weltklasse bin ich immer sehr vorsichtig. Weltklasse ist HB definitiv nicht, da man dafür mMn über Jahre konstant gute Leistungen abgeliefert haben muss. Er ist aber auf jeden Fall ein großes Talent, dessen Entwicklung man weiter beobachten muss. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Merte und Neuer schlafen gemeinsam. Aber das kann bei so nem eingeschlafenen Spiel passieren, auch wenns natürlich nicht sollte.

Ich meinte damit nur, dass allein der Spieler entscheidet, für welches Land er spielt. Oder meinst du, dass, wenn Gündogan heute nicht eingewechselt worden wäre, würde er sich auf einmal für die Türkei entscheiden? Nein, natürlich nicht.
naja kann doch sein
hätte ich bei jones ja auch nicht gedacht
aber um auf nummer sicher zu gehen lässt er ihn spielen damit das thema beendet ist
Das kann aber nur ein Freundschaftsspiel für Deutschland gewesen sein, oder?

ja war es

Back