D
DR AKR
Guest
Griechenland sollte noch ein Tor schießen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Griechenland sollte noch ein Tor schießen!![]()
Gündogan kommt doch jetzt nur damit ihn die Türkei nicht mehr wegnehmen kann :stirn:
Das glaube ich nicht. Jeder Spieler muss selber entscheiden, für welches Land er spielen möchte. Gündogan hat sich für Deutschland entschieden und damit ist das Thema erledigt - unabhängig davon, wann er das erste Länderspiel absolviert.
Hach der geht auf Neuer´s Kappe.![]()
Gündogan kommt doch jetzt nur damit ihn die Türkei nicht mehr wegnehmen kann :stirn:

Georgien - Griechenland 1-2
Spiel gedreht.
Ich meinte damit nur, dass allein der Spieler entscheidet, für welches Land er spielt. Oder meinst du, dass, wenn Gündogan heute nicht eingewechselt worden wäre, würde er sich auf einmal für die Türkei entscheiden? Nein, natürlich nicht.naja Jones hat auch erst für deutschland gespielt und spielt jetzt für die usa
naja Jones hat auch erst für deutschland gespielt und spielt jetzt für die usa
naja kann doch seinIch meinte damit nur, dass allein der Spieler entscheidet, für welches Land er spielt. Oder meinst du, dass, wenn Gündogan heute nicht eingewechselt worden wäre, würde er sich auf einmal für die Türkei entscheiden? Nein, natürlich nicht.
Das kann aber nur ein Freundschaftsspiel für Deutschland gewesen sein, oder?