Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Konter.... brutal. Schon wie Özil das mit dem ganz einfachen Pass eingeleitet hat fand ich genial

Ha und statt zu lästern sollten die Türken froh sein, dass Mesut sie Freitag nicht abgeschossen hat, sondern sie heute vielleicht zur EM schießt.![]()
Also an alle Götze-Hyper... was Özil bei diesen zwei Aktionen gezeigt hat, war doch noch mal ne ganz andere Klasse.
Also an alle Götze-Hyper... was Özil bei diesen zwei Aktionen gezeigt hat, war doch noch mal ne ganz andere Klasse.
(und das sag ich nicht nur als Mesut-Fan
),Ich hab im Urin das wir ohne den Schweini heute verlieren

Da wird ja immer von unserem super Kader gesprochen, aber als sie eben die Erstatzbank im Bild hatten, da dachte ich nur....... oh Gott, was für Graupen. Aogo, Cacau, Träsch und Co
Am bedenklichsten ist allerdings, dass wir nur einen brauchbraren Aussenverteiger haben und das ist Lahm. Links als Ersatz gibts noch Aogo, der seit Ewigkeiten nur Sch... spielt und rechts gar keinen. Da werden regelmäßigen IVs eingesetzt oder Träsch, der sich dort die 6er am Fließband verdient.
Was sagt Dein Urologe dazu??![]()

Die neue deutsche Qualität: Eiskalte Konter!
Das sieht doch gut aus! Wir netzen auch in eigentlich schwachen Spielen.
Sehr verheißungsvoll. Schade nur, dass kein aktueller Werderaner mitspielt.![]()

Bei einer EM sollten auch die besten Mannschaften Europas dabei sein, weswegen ich hoffe, dass es Belgien und nicht die Türkei schafft. Die Türken haben am Freitag gezeigt, dass sie derzeit nicht im Ansatz eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können. Die Belgier sind zumindest nominell weitaus besser besetzt als die Türken. Hier mal ein Auszug aus ihrem Kader:
Vincent Kompany (Manchester City)
Daniel van Buyten (Bayern München)
Thomas Vermaelen (Arsenal London)
Eden Hazard (OSC Lille) -> bester Feldspieler letzte Saison in Frankreich
Steven Defour (FC Porto)
Axel Witsel (Benfica Lissabon)
Marouane Fellaini (FC Everton)
Igor de Camargo (Borussia Mönchengladbach)
Romelu Lukaku (FC Chelsea)
Moussa Dembélé (FC Fulham)
Liest sich nicht so schlecht!

Kahn verwechselt Mesut und Sami![]()

Ja kann man mal passieren, obwohl neee kann nicht![]()
und vom Laufstil dann auch nicht.Kahn verwechselt Mesut und Sami![]()

Der Kommentator hat ja auch gerade gesagt, dass Khedira an beiden Toren beteiligt war. Der hat sie wohl auch verwechselt oder sich blind auf Kahn verlassen und kennt die Spieler gar nicht![]()

Der Kommentator hat ja auch gerade gesagt, dass Khedira an beiden Toren beteiligt war. Der hat sie wohl auch verwechselt oder sich blind auf Kahn verlassen und kennt die Spieler gar nicht![]()