Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spanien
Deutschland
Portugal
Frankreich
Man kann aber eben auch einfach feststellen, dass bisher, trotz der Qualität, die mittlerweile vorhanden ist, unter dem Strich kein Titel steht. Und wir in zwei entscheidenden Spielen gegen Spanien taktisch wie ne Schülermannschaft agiert haben.
Und auch heute fand ich das Defensivverhalten nicht mal ansatzweise befriedigend.
Spanien war einfach noch besser. Mir sind solche geniale Spiele wie gegen England und Argentinien bei der WM 2010 lieber, als ein zusammengestolperter Titel.
Ist aber alles Ansichtssache.
Spanien
Deutschland
Portugal
Frankreich

Nunja, am Ende bleibt der Titel aber mehr in Erinnerung. Am besten ein Titel mit genialen Spielen.![]()

Spanien war einfach noch besser. Mir sind solche geniale Spiele wie gegen England und Argentinien bei der WM 2010 lieber, als ein zusammengestolperter Titel.
Ist aber alles Ansichtssache.
Und unsere Defensive ist auf dem Weg zur Topdefensive. Laut Löw ist Badstuber auf den Weg in die Weltspitze. Das sehe ich komplett anders. Der hat große Qualitäten, wäre aber für den Fall, dass ihr das Pech habt mich als Bundestrainer ertragen zu müssen, bei mir kein Stammverteidiger. Das Duo Merte/Badstuber wäre zu langsam. Sollte Löw das erkennen und einen laufstärkeren IV einbauen, Badstuber aber nach wie vor so hoch im Kurs stehen bleiben, könnte Mertes verdienter Stammplatz in Gefahr sein.

Sehe ich auch so![]()
Zitat von [Sportfreund];1866481:Alles, was im Nationalmannschaftszirkus zählt, sind Titel. In den folgenden Generationen wird man sich an Löw nur als den Trainer erinnert, dessen Taktik im entscheidenen Moment grandios versagte und der trotz überdurchschnittlich gutem Spielerpool es nicht geschafft hat, einen Titel zu gewinnen. Spiele wie gegen England oder Argentinien werden eine Randnotiz bleiben. 2012 dürften wir von ihm endlich erlöst sein.

Und wo du grade so frustriert bist setze ich noch einen drauf:
Könnte mir vorstellen, dass Rolfes bald aus dem NM-Kader fällt.
Dass deprimiert mich nicht so, weil Rolfes null Chance hat, wenn man sich die Konkurrenz im MF anschaut, und sein Alter mit dere Alter & Klasse vergleicht. Darauf warte ich eigentlich, seitdem Loew die Gnadennominierung vorgenommen hatDass deprimiert mich nicht so, weil Rolfes null Chance hat, wenn man sich die Konkurrenz im MF anschaut, und sein Alter mit dere Alter & Klasse vergleicht.
In der IV sieht das jedoch anders aus, mMn. Einen Nachweis, dass Hummels besser ist als PM bleibt er bisher schuldig.
Jedes mal dieses Argument, dass Löw noch kein Titel gewonnen hat. Was habt ihr mit euren ganzen Titeln? Schwanzvergleich?
Die NM spielt einfach atemberaubenden Fußball und trotzdem meckern. Ich hab lieber so eine NM, als eine die grottig spielt und den Titel gewinnt.