Klo$e sieht es nicht ein, dass er nicht der Torschütze war. Was für ein Unsympath!
![]()
Fand ich auch bissscchen peinlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klo$e sieht es nicht ein, dass er nicht der Torschütze war. Was für ein Unsympath!
![]()
![]()
Passt zu seinem Charakter.Klo$e sieht es nicht ein, dass er nicht der Torschütze war. Was für ein Unsympath!
![]()
Den geilen Fussball spielt aber nicht Löw. Der hat im Moment das Glück, eine ganz, ganz tolle Mannschaft mit vielen starken Spielen, hungrigen Talenten und guten Charakteren trainieren zu dürfen.
Löw versteht es, diese Mannschaft zusammenzubringen. Dass der ziemlich fragwürdige Spielereinschätzungen und z.T. in meinen Augen taktische Defizite hat, besteht trotzdem.

Den geilen Fussball spielt aber nicht Löw. Der hat im Moment das Glück, eine ganz, ganz tolle Mannschaft mit vielen starken Spielen, hungrigen Talenten und guten Charakteren trainieren zu dürfen.
Löw versteht es, diese Mannschaft zusammenzubringen. Dass der ziemlich fragwürdige Spielereinschätzungen und z.T. in meinen Augen taktische Defizite hat, besteht trotzdem.
Die UEFA legt sich fest: Das 1:0 wird Klose gutgeschrieben, obwohl er nicht mal den Ball berührt hat. Ein neues Phantom-Tor!
![]()

Man kann es Löw nicht anlasten, dass inzwischen eine hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet wird. Als andere Länder schon viel weiter waren, mussten wir noch mit Spielern wie Matthäus als Libero spielen. Nach deiner Argumentation bräuchten wir keinen Nationaltrainer. Dann könnte man aber auch behaupten, dass die Mannschaft von Bayern München keinen Trainer bräuchte.

Der Pool aus dem Löw schöpfen kann, war glaube ich noch für keinen deutschen Bundestrainer in der breite qualitativ so hochwertig wie derzeit. Vielleicht sogar schon seit zwei, drei Jahren. Und davon profitiert Löw.
Sobald es drauf ankommt scheiterte er dann bisher immer. Insbesondere seine taktischen Fehler haben uns zwei mal gegen die Spanier ohne Chance gelassen.

Der DFB hat auf gar nichts hingearbeitet. Das ist die hervorragende Jugendarbeit der Vereine, denen ihr diese Spieler zu verdanken habt.

Die KMH ist eh nicht ganz fit....