Deutschland - Schweden 17.11.2010

kicker.de vermutet für heute abend folgende Startaufstellungen

Schweden:
Isaksson - Lustig, Granqvist, Majstorovic, Safari - Wernbloom, A. Svensson - Larsson, Toivonen, Källström - Berg

Deutschland:
Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez

Mal schauen, hätte ja aufgrund des angeblichen Werderinteresses gerne den Wendt in der Startelf gesehen.

Källström spielt auch :applaus:
Berg, Toivonen und Källström sind wenigstens nicht solche Knochen wie Rosi :p

Naja, wenn ich nach Schweden geh, schau ich erstmal ein paar mal beim FC Malmö vorbei und tu so als wäre ich Vermitlerin im Auftrag vom KA :rolleyes:

Källström spielt auch :applaus:
Berg, Toivonen und Källström sind wenigstens nicht solche Knochen wie Rosi :p

Naja, wenn ich nach Schweden geh, schau ich erstmal ein paar mal beim FC Malmö vorbei und tu so als wäre ich Vermitlerin im Auftrag vom KA :rolleyes:

Ich nehme an du meinst Malmö FF, oder? FC Malmö sind die Frauen, was wollen wir mit denen?

Wenn du da bist, solltest du unbedingt mal heimlich auf der Herrentoilette vorbeischauen, die haben da über den Pissoires Fenster raus zum Spielfeld, damit du beim Wasser lassen auch ja nichts verpasst... :lol:

Welchen Spieler haste denn in Malmö eigentlich im Blick?

Ich nehme an du meinst Malmö FF, oder? FC Malmö sind die Frauen, was wollen wir mit denen?

Wenn du da bist, solltest du unbedingt mal heimlich auf der Herrentoilette vorbeischauen, die haben da über den Pissoires Fenster raus zum Spielfeld, damit du beim Wasser lassen auch ja nichts verpasst... :lol:

Welchen Spieler haste denn in Malmö eigentlich im Blick?

Meinte ich doch :lol: (dummes deutsch:rolleyes:)

Halski und Asanovski find ich ganz ok .
Wobei ich mich immer alt fühle wenn ich Asanovski seh, der ist ja nur ein Jahr älter als ich :stirn:

laut kicker :

Aufstellung:
Adler -
Boateng ,
Westermann ,
Hummels ,
Schmelzer -
Khedira ,
Schweinsteiger -
Marin ,
Holtby ,
Großkreutz -