W
WerderFreundin
Guest
Hab das Spiel nicht gesehen. War es wirklich so grausam wie ich gehört habe?![]()
ja war es, bin dann irgendwann eingepennt - das sagt alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Spiel nicht gesehen. War es wirklich so grausam wie ich gehört habe?![]()

Nach 30 Minuten war klar, dass das ein grottiges Spiel werden würde. Hab auch auf ein 0:0 getippt. In der HZ bin ich dann schlafen gegangen.
Hat sich das Spiel wirklich jemand bis zum Schluss angeschaut?![]()
Ich find Schweden auch super, sowohl Land als Leute. Aber der Fussball heute war ein destruktives Garnichts.
Nach 30 Minuten war klar, dass das ein grottiges Spiel werden würde. Hab auch auf ein 0:0 getippt. In der HZ bin ich dann schlafen gegangen.
Hat sich das Spiel wirklich jemand bis zum Schluss angeschaut?![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1431302:Habe das Spiel nicht gesehen aber kann ja nicht so spannend gewesen sein, wenn dieses Thema die Blöd sowie ARD/ZDF beschäftigt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-holtby/bekreuzigt-sich-bei-laenderspiel.html
Am besten die Aussage von Scholl, sofern diese genauso gefallen.
Ich weiß schon, weshalb ich die Testspiele der deutschen N11 nicht anschaue, denn in der Regel sind diese mehr als überflüssig und langweilig.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1431302:Habe das Spiel nicht gesehen aber kann ja nicht so spannend gewesen sein, wenn dieses Thema die Blöd sowie ARD/ZDF beschäftigt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-holtby/bekreuzigt-sich-bei-laenderspiel.html
Am besten die Aussage von Scholl, sofern diese genauso gefallen.
Ich weiß schon, weshalb ich die Testspiele der deutschen N11 nicht anschaue, denn in der Regel sind diese mehr als überflüssig und langweilig.![]()

) Aber generell sollte sich jeder bekreuzigen wann und wo er möchte.)Hat sich das Spiel wirklich jemand bis zum Schluss angeschaut?![]()

holtby die nulpe wird in der presse zerpflückt![]()

Zeigt mal wieder das mangelnde Niveau in der deutschen Presselandschaft. Außerdem zeigt es deinen mangelnden Fußballsachverstand ihn als Nulpe zu bezeichnen![]()