Deutschland - Kasachstan (EM-Quali) 26.03.2011 in Kaiserslautern

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Am Wochenende EM-Quali, ich werde im Stadion sein.
Alles zum Spiel in diesen Thread.

Löw will mit der bestmöglichen aufstellung spielen lassen.

Das wäre dann wahrscheinlich:

_Neuer_
_Lahm_Mertesacker_Boateng*_Schmelzer_
_Khedira_Schweinsteiger_
_Müller_Özil_Podolski_
_Gomez**_​

* IV kommen ja eigentlich Boateng, Friedrich und Hummels infrage. Wenn es nicht Boateng ist wird dieser dann wahrscheinlich LV spielen.
**Gomez oder Klose?

Stimmt schon..hat sich ja auch immer wieder bewiesen aber bestmöglich heißt für mich derzeit nunmal Gomez und ich glaube, der kann ab jetzt auch seine tore im weißen trikot erzielen.

Zitat von [SVW]Andi;1652051:
Für so einen Schwachsinn fällt Bundesliga aus... :wuerg:

Der Schwachsinn nennt sich EM-Quali, du Hirn... :stirn: Willst du die abschaffen, nur weil du die deutsche N11 nicht leiden kannst?

Also was manche Leute hier an Lächerlichkeit aufbieten grenzt schon an Absicht.

Werde im Stadion sein und hoffe auf viele Tore :tnx:

Also ich bin ziemlich froh, dass es die Länderspielpausen gibt. Einfach deshalb, weil man dann hin und wieder mal Zeit hat, am Wochenende was anderes zu machen, als Fußball zu schauen oder zu spielen. Derzeit sehen meine Wochenenden immer so aus, dass ich einen Tag entweder im Stadion oder Sportsbar bin und den anderen Tag selbst kicke.

Also ich bin ziemlich froh, dass es die Länderspielpausen gibt. Einfach deshalb, weil man dann hin und wieder mal Zeit hat, am Wochenende was anderes zu machen, als Fußball zu schauen oder zu spielen. Derzeit sehen meine Wochenenden immer so aus, dass ich einen Tag entweder im Stadion oder Sportsbar bin und den anderen Tag selbst kicke.

und am abend dazwischen umknallen

was gibts besseres ? :D

und am abend dazwischen umknallen

was gibts besseres ? :D

Nur noch wm in den ferien.

-> Jeden tag fußball und jeder tag hat 'nen abend ohne schule am nächsten morgen!:applaus:

:thumb:

Btt: Ich werde mir das spiel auf jeden fall anschauen und wenn es nicht wieder so ein langweiliges gekicke wird, was sie sonst in den qualis immer bringen, freue ich mich auch auf das spiel! Immerhin hat Bierhoff gesagt, dass 3 punkte und begeisterung der fans die ziele des spiels sind.:D

Kasachstan wird mit 5 Mann im Strafraum stehen und mit den restlichen 6 versuchen so lang wie möglich das Tor zu verteidigen. Ich sehe die Deutschen im Vorteil sobald es schnell gehen wird und ggf. mal ein paar Standards die für Gefahr sorgen werden.

Sicherlich wird aus der kompakten Abwehr auch Kasachstan nach vorne spielen. Ich würde sie kommen lassen damit man Räume hat, sobald sie den Ball kurz hinter der Mittellinie verlieren sollten.

Ich schätze 25 Torschüsse für Deutschland und 3 von Kasachstan und den wird sich Manuel N. aus Gesindelkirchen auch noch selbst reinlegen. Deshalb schätze ich nach einer fürchterlichen 1. Halbzeit (1:1) mit einen standesgemäßen 4:1 für Deutschland + XXX wenn die Nationalmannschaft in Spiellaune kommt.

Der Schwachsinn nennt sich EM-Quali, du Hirn... :stirn: Willst du die abschaffen, nur weil du die deutsche N11 nicht leiden kannst?

Also was manche Leute hier an Lächerlichkeit aufbieten grenzt schon an Absicht.

Werde im Stadion sein und hoffe auf viele Tore :tnx:

Ich sehe das genauso wie [SVW]Andi , für so ein Spiel muss keine Bundesliga ausfallen. Überhaupt sollte man sich bei der EM Quali mal hinterfragen, ob man wirklich gegen jeden Fußballzwerg spielen muss.

Das hat nichts damit zu tun ob ich die N11 leiden kann oder nicht. Ein Spiel gegen Kasachstan reizt mich einfach nicht.

Back