G
gelöscht
Guest
Am Wochenende EM-Quali, ich werde im Stadion sein.
Alles zum Spiel in diesen Thread.
Alles zum Spiel in diesen Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Adler ausfällt spielt wiese dann im testspiel ?
weil neuer spielt ja bei testspielen eigentlich nie

Zitat von [SVW]Andi;1652051:Für so einen Schwachsinn fällt Bundesliga aus... :wuerg:

Zitat von [SVW]Andi;1652051:Für so einen Schwachsinn fällt Bundesliga aus... :wuerg:

Der Schwachsinn nennt sich EM-Quali, du Hirn... :stirn: Willst du die abschaffen, nur weil du die deutsche N11 nicht leiden kannst?
Also was manche Leute hier an Lächerlichkeit aufbieten grenzt schon an Absicht.
Soll ich dich mal umarmen und dir ein Küsschen geben? 
Zitat von [SVW]Andi;1652220:Soll ich dich mal umarmen und dir ein Küsschen geben?
![]()
...Werde im Stadion sein und hoffe auf viele Tore![]()
Also ich bin ziemlich froh, dass es die Länderspielpausen gibt. Einfach deshalb, weil man dann hin und wieder mal Zeit hat, am Wochenende was anderes zu machen, als Fußball zu schauen oder zu spielen. Derzeit sehen meine Wochenenden immer so aus, dass ich einen Tag entweder im Stadion oder Sportsbar bin und den anderen Tag selbst kicke.

und am abend dazwischen umknallen
was gibts besseres ?![]()

Werde im Stadion sein und hoffe auf viele Tore![]()
Der Schwachsinn nennt sich EM-Quali, du Hirn... :stirn: Willst du die abschaffen, nur weil du die deutsche N11 nicht leiden kannst?
Also was manche Leute hier an Lächerlichkeit aufbieten grenzt schon an Absicht.
Werde im Stadion sein und hoffe auf viele Tore![]()
Ich auch :applaus::applaus:
Und viele Tore sind immer gut...
Bin mal gespannt, wie das heute abend wird...
Mit meinen Maedels im Stadion :applaus::applaus: