*Inception mode an*
Woran erkennt Mario_Basler, dass dies ein Traum ist? Löw lobt Tim Wiese.
*Inception mode aus*
Woran erkennt Mario_Basler, dass dies ein Traum ist? Löw lobt Tim Wiese.
*Inception mode aus*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Kreuz im Kalender macht*

Ich habe sie nun nicht gehört, aber es gehört schon iwie zusammen.

Sie hat sich aber noch schnell korrigiert... "Großkotz"Und ich dachte gestern noch, ich hätte mich bei KMH´s "Großkopf" verhört![]()

sie hat sich aber noch schnell korrigiert... "großkotz" :d

..ich möchte nicht wissen was hier abgehen würde, wenn sich der Herr Neuer gestern solch einen Patzer geleistet hätte....
..ich möchte nicht wissen was hier abgehen würde, wenn sich der Herr Neuer gestern solch einen Patzer geleistet hätte....
Das ist NICHT der Manuel Neuer Stammtisch... da verwechselst du etwas...Ist das hier der Stammtisch der beleidigten Pussies?
Ihr solltet euch mal lesen, ganz nüchtern natürlich :18:

Das ist NICHT der Manuel Neuer Stammtisch... da verwechselst du etwas...![]()

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber Bela Rethy hat am Mittowch mal wieder einen rausgehauen. Im Hinblick auf die bescheidene Leistung der Stuttgarter im Spiel gg. Dänemark, wollte er eben diese Spieler etwas in Schutz nehmen:
"Man merkt ganz klar, dass die Stuttgarter schon ein Pflichtspiel hinter sich haben!"![]()
Ne, das hat er andsers gemeint. Er meinte, dass man den Stuttgartern anmerkt, dass sie schon mehr im Saft stehen, weil sie schon zwei Pflichtspiele hatten.
Man merkt an Deinem Fußballsachverstand wo Du geboren bist...![]()