Deutschland gegen Dänemark - Aufstellungen usw.

Ich habe sie nun nicht gehört, aber es gehört schon iwie zusammen.

Ja, es gehört sicher zusammen.
Aber sie hat gesagt, dass die Quali für die EM automatisch auch die Quali für Olympia ist und du hast ja selbst zitiert, dass nur die ersten vier der EM für London 2012 qualifiziert sind. Das scheint sie aber nicht zu wissen.

Habe mich da vielleicht etwas verdreht ausgedrückt. :)

Ist das hier der Stammtisch der beleidigten Pussies? :lol::rolleyes:
Ihr solltet euch mal lesen, ganz nüchtern natürlich :18:

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber Bela Rethy hat am Mittowch mal wieder einen rausgehauen. Im Hinblick auf die bescheidene Leistung der Stuttgarter im Spiel gg. Dänemark, wollte er eben diese Spieler etwas in Schutz nehmen:
"Man merkt ganz klar, dass die Stuttgarter schon ein Pflichtspiel hinter sich haben!" :rolleyes:

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber Bela Rethy hat am Mittowch mal wieder einen rausgehauen. Im Hinblick auf die bescheidene Leistung der Stuttgarter im Spiel gg. Dänemark, wollte er eben diese Spieler etwas in Schutz nehmen:
"Man merkt ganz klar, dass die Stuttgarter schon ein Pflichtspiel hinter sich haben!" :rolleyes:

Ne, das hat er andsers gemeint. Er meinte, dass man den Stuttgartern anmerkt, dass sie schon mehr im Saft stehen, weil sie schon zwei Pflichtspiele hatten.

Man merkt an Deinem Fußballsachverstand wo Du geboren bist... ;)

Und man merkt an dieser Aussage dass du keinerlei Ahnung hast , primitive Äußerungen vom Stammtisch abgibst und einfach nur naiv bist.

Du kennst wohl nicht die ganze Geschichte des österr. Fußballs und von österr. Persönlichkeiten im Fußball.

Das ist mal das erste...des Weiteren zweifle ich an deinem Charakter...einen Menschen auf sein Geburtsland zu reduzieren..traurig traurig traurig ;)

Back