Deutschland-Finnland am 14.10.09

es soll ja mannschaften geben, die spielen befreit auf, wenn der druck weg ist. dann versuchen sie was, spielen offensiv und ohne zwänge.

und es soll ja reservisten geben, die, wenn sie mal die chance erhalten, sich voll reinhauen...

Trochowski finde ich gar nicht so schlecht. Er ist zwar ein Alibifußballer und ich würde ihn mir nie bei Bremen wünschen, aber technisch hat der schon einiges drauf und er hat wirklich n guten Schuss (im Gegensatz zu Hitz "The Hammer", der zwar ordentlich Power in seinen Schuss legt, aber nicht zielen kann.)

Dann soll er es auch mal zeigen, die Pfeife....90 % Fehlpässe.....

Äh, wer drängt sich den da nun aus der vermeintlichen 2. Reihe auf?
Da kann ein Frings heute sehr entspannt auf dem Sofa sitzen!
Aber auch ein Kießling wird lachend vor dem TV sitzen:lol:
Löw, kann man nicht ernst nehmen!

Letztlich muss man froh sein, dass Frings nicht dabei war. Gegen Russland hätte er 90 Minuten auf der Bank gesessen, um dann heute seine letzte Chance in diesem Grottenkick zu atomisieren. Da wäre auch für den Lutscher heute nichts zu retten gewesen. So konnte er wenigstens seine Verletzung ordentlich auskurieren.

Ich glaube, ich muss dir nicht erklären, wo der Unterschied zwischen Texas und Afrika liegt. In den USA haben sich die Schwarzen das Wort "Nigga" selbstironisch teilweise zu ihrem eigenen gemacht. Trotzdem kannst du damit enorm viele Leute kränken und beleidigen.
Wenn ich dir sage, dass es okay ist, Deutsche als Nazis zu bezeichnen, wird es wohl trotzdem welche geben, die dagegen etwas einzuwenden hätten.. merkste selbst, ne?

Ich glaube nicht das Du in der Laage bist mir etwas zu erklären, ne?
Vielleicht bringst Du eher noch dem Lukas Podolski was bei, ne?
Wie dem auch sei, wenn Du jedem Rechtsextremismus unterstellst, der sich freut das jemand die national Hymne ordentlich singt, so melde dich doch in einem braunen Forum an und belehre die Leute dort. Ich weiß zwar nicht was Du genau in meine Aussage hineininterpretiert hast, rechtsextremismus wollte ich damit jedoch nicht ansprechen.

Back