Deutschland-Finnland am 14.10.09

Ist echt erstaunlich was für eine Wandlung der Wahrnehmung und des Stellenwerts Özil die letzten 2 Jahre durchgemacht. Als er von Schalke wegging wurde er als Abzocker und Schnösel mit gewissem Talent angesehen und jetzt wird er zum Heilsbringer unserer NM gemacht und selbst in Hamburg bejubelt wenn er kommt.

...,weil Löw Trainer ist, ganz einfach.

Krass finde ich immer wieder, wie die blöden Moderatoren auf ARD/ZDF ALLES von Löw irgendwie unterstützen und auch jetzt nach der Pause wieder "versuchen wir doch die 1. HZ zu vergessen und fangen wir nochmal bei 0 an...". Ich hab langsam echt die Nase voll!!! Wenigstens pfeifen die Zuschauer schön!
Oh Messi ist dabei;)

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;659956:
Ich lasse mir halt nur gern ein wenig Zeit, bevor ich Löw bashe. Er wird sich ja wohl (irgend-)etwas dabei gedacht haben, oder? Das war mein Punkt. Ausserdem hat er erneut in einem Interview Frings nicht abgekanzelt und ihm weiter Chancen eingeräumt.

Klar... Frings ist die Alternative falls Rolfes oder Hitz sich verletzen...WAS sich Jogi so dabei denkt... kann ich nicht erkennen... weil mit Leistung hat das nüscht zu tun.

Das mit der 17 und Özil sollte sich Kollege Cem mal anschauen...

nebenbei... schwach von Adler... der Ball darf NIEMALS in die Mitte geklärt werden... G.lück für Deutschland

Back