Zitat von Lothar Matthäus;659962:Mal schauen, wie der Unterschied sich jetzt macht, wenn Mesut dabei ist. Wird ne schwere Entscheidung für den Jogi, zwischen Troche und Özil in der Stammelf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;659962:Mal schauen, wie der Unterschied sich jetzt macht, wenn Mesut dabei ist. Wird ne schwere Entscheidung für den Jogi, zwischen Troche und Özil in der Stammelf.

...,weil Löw Trainer ist, ganz einfach.warum darf marin nicht mal ran?

Hopp hat angerufen und Jogi gebeten Özil einzuwechseln, damit er am Samstag platt ist
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;659956:Ich lasse mir halt nur gern ein wenig Zeit, bevor ich Löw bashe. Er wird sich ja wohl (irgend-)etwas dabei gedacht haben, oder? Das war mein Punkt. Ausserdem hat er erneut in einem Interview Frings nicht abgekanzelt und ihm weiter Chancen eingeräumt.
Das war nun nicht gut von Adler.

Weil er noch nie in irgendeiner Verbindung zum VfB Stuttgart stand.warum darf marin nicht mal ran?
FIELDGOAL von Cacau...
Schön das Cacau HERVORRAGEND Deutsch spricht... Als "Deutscher" muss man das ja nich können...
FIELDGOAL von Cacau...
Schön das Cacau HERVORRAGEND Deutsch spricht... Als "Deutscher" muss man das ja nich können...