Deutschland-Finnland am 14.10.09

Super Spiel. Ballack geht wohl gleich raus für Gentner. Unser Sturmduo ist verdammt gefährlich und beweglich. Der finnische Torwart ist aber auch wieder verdammt stark, ohne den hätte Cacau mindesten 7 Hattricks geschossen.

Highlight ist die Spielübersicht und -ordnung von Hitzlsperger.

Ich glaube nicht das Du in der Laage bist mir etwas zu erklären, ne?
Vielleicht bringst Du eher noch dem Lukas Podolski was bei, ne?
Wie dem auch sei, wenn Du jedem Rechtsextremismus unterstellst, der sich freut das jemand die national Hymne ordentlich singt, so melde dich doch in einem braunen Forum an und belehre die Leute dort. Ich weiß zwar nicht was Du genau in meine Aussage hineininterpretiert hast, rechtsextremismus wollte ich damit jedoch nicht ansprechen.

:confused: Ich habe mich schon vor etlichen Beiträgen dazu geäußert, was ich mit dem Beispiel der Rechtsradikalen gemeint habe. Wenn du wiederum nicht in der Lage bist, das zu verstehen, dann bitte ich um Verzeihung. :)

In der Tat, werden die zwei für das nächste sSpiel wieder berufen weiss ich auch nicht mehr:stirn:
Jetzt muss Jogi doch mal Druck aufbauen, sonst wird der doch nicht mehr ernst genommen!
Sich für kommende Spiele anbieten sieht doch aber so was von anders aus!

Die vertrauen halt fest auf JLs Konkurrenzkampf und das berühmte Leistungsprinzip: Die Konkurrenz muss um den Platz kämpfen, wer nichts leistet ist aus Prinzip dabei (nich von mir, hat jemand schon irgendwo gepostet).

Was soll der Mist denn jetzt?
Özil soll geschont werden (insbesondere sein Knie)... dann soll er lieber mal MM ranlassen

Mal schauen, wie der Unterschied sich jetzt macht, wenn Mesut dabei ist. Wird ne schwere Entscheidung für den Jogi, zwischen Troche und Özil in der Stammelf.

Back