Endlich mal der Tim Wiese im Tor und dann ein so undankbarer Abend..verdammt....
ETWAS zögerlich beim ersten Gegentor und dann der sehenswerte Gewaltsprung.Schade.
Ich habe vor dem TV gesessen und gehofft,dass TW so richtig auf die Burde bekommt und sich auszeichnen kann,wie gegen England z.B. Leider war er am Elfer nur dran konnte den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
"Er hat sich fußballerisch verbessert,es bleibt aber nicht seine Paradedisziplin." Solche Kommentare des ZDF mit ewas abgewandeltem Inhalt würden Neuer nicht passieren.....
Ich freue mich zumindest auf das Duell Wiese vs. Neuer am 16.04. zu Hause!
ETWAS zögerlich beim ersten Gegentor und dann der sehenswerte Gewaltsprung.Schade.
Ich habe vor dem TV gesessen und gehofft,dass TW so richtig auf die Burde bekommt und sich auszeichnen kann,wie gegen England z.B. Leider war er am Elfer nur dran konnte den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
"Er hat sich fußballerisch verbessert,es bleibt aber nicht seine Paradedisziplin." Solche Kommentare des ZDF mit ewas abgewandeltem Inhalt würden Neuer nicht passieren.....
Ich freue mich zumindest auf das Duell Wiese vs. Neuer am 16.04. zu Hause!
War ein klasse Spiel. Poldi hat drei Tore gemacht, Boro eins, die Südafrikaner mächtig Stimmung und Jansen hatte sein Debüt
Die einzige negative Erinnerung in dem Spiel sind für mich die Pfiffe gegen Fabian Ernst bei seiner Einwechslung gewesen. Ansonsten war die Stimmung nicht schlecht, wenn gleich ich mich immer noch frage, was die Leute bei mir im Block geraucht haben...mir wurde jedenfalls ziemlich komisch von Geruch und Rauch des Zeugs.