Deutschland - Autralien 29.03.2011

Grauenhaft die Frau. Muss immer dazwischen quaken und hat sowieso keine Ahnung von nichts. Und der finanziere ich mit meinen GEZ-Gebühren das Gehalt.:wuerg:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welcher Sinn hinter dieser Aufstellung steckt. Da wird eine Truppe aus mehrheitlichen Neulingen zusammengewürfelt, die gar nicht funktionieren kann. Wenn ich testen will wie einzelne Spieler funktionieren, dann bitte doch innerhalb eines funktionierenden Mannschaftsgerüstes und immer nur 1-2 Neue.
Gestern waren alle Verlierer auch die Zuschauer.
Welche wichtigen Erkenntnise unserer Bundesschalträger hier wieder gewonnen haben will, verschließt sich mir.
Hinsichtlich der spärlichen Zuschauerkulisse darf sich der DFB gern selbst an die Nase fassen. Bei der Preisentwicklung selbst bei Testspielen, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute lieber zu Hause vor ihren immer größeren Flatscreens hocken.:rolleyes:

Das sind diese Freundschaftsspiele, die ich bei der hohen Belastung, die Profis heute ohnehin schon haben, für überflüssig wie einen Kropf halte. Und entsprechend lustlos werden diese, meist mit schlechten Ergebnissen garniert, abgeschlossen. Bin absolut gegen diese Freundschaftskicks.

Bin ich froh, dass ich fuer das Kasachstan- Spiel im Stadion war & nicht fuer dieses... War ja noch mauer als die 2. HZ am Samstag...

Der DFB sollte sich echt nicht darüber beschweren, dass gepfiffen wird oder die Stimmung schlecht ist. Sind doch selbst schuld, wenn sie die Spiele immer in den gleichen Städten stattfinden lassen. Die Städte sind gesättigt. Kanns irgendwie nicht mehr sehen, dass gefühlt jedes zweite Spiel in Dortmund oder Lautern stattfindet. Ok Dortmund geht in Ordnung, da ist gute Stimmung und wir verlieren nie, aber beim Rest? So ein dummes Testspiel kann doch auch mal hier in Bremen stattfinden. Stadiongröße kann doch nicht entscheidend sein, wenn die Hütte eh halb leer ist.

wenns in bremen stattfindet würds mich vllt auch ma reizen wieder ins stadion zu gehen zur n11

war bis jetzt erst einmal bei denen . auf schalke gegen frankreich, aber nur um königZiZou zu bewundern

Back