Schöner Schuss :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22 Uhr glaube ich.
Ursprünglich war vom spanischen Fußballverband 22 Uhr als Anstoßzeit festgelegt worden, doch beide Klubs hatten um eine Vorverlegung gebeten. Dieser Bitte ist der Verband jetzt nachgekommen, wenn auch nicht ganz, denn die eigentlich von Real und Barça gewünschte Uhrzeit war 20:45 Uhr (wie bei Champions League-Spielen).
schweinsteiger
wird ancher wieder ausgepfiffen :applaus:
Armselige Fans.
Vielleicht ne Absprache wegen Japan.Zitat von Thüringerin;1658359:Mal ne Frage so neben bei, warum freuen sich die Torschützen neuerdings nicht mehr? Da ist ja nicht mal ein kleines lächeln zu sehen. Hat das irgendwelche Gründe die ich nicht kenne.
Zitat von Thüringerin;1658359:Mal ne Frage so neben bei, warum freuen sich die Torschützen neuerdings nicht mehr? Da ist ja nicht mal ein kleines lächeln zu sehen. Hat das irgendwelche Gründe die ich nicht kenne.

Was hat Wiese denn da eben gemacht, als er Kewell den Ball vor die Füsse spielt?
Habs nur im Liveticker gesehn... was warn da? Schlechter Rückpass, oder mangelnde Technik bei Wiese?
Kurzer Rückpass auf Wiese und er haut ihn halt direkt zu kurz nach vorne.

43.
Der schöne Tim fliegt einem Ball hinterher, der rund 20 Meter am Tor vorbei geht. Beeindruckend dabei vor allem: Der Playmobil-Haarhelm rutscht keinen Zentimeter. Ach, Tim, ein Spiel ist das hier, so pomadig wie Du.

wo stehtn das ?![]()

Vor allem weil fast in jeder Aussage ein wahrer Kern steckt....Klingt schwer nach den Witzbolden von 11Freunde :O
218978907548.
Jenseits von Zeit und Raum. Megaabwehr von Wiese gegen Pitroipa. Was der riskiert! Knast oder Nationalelf-Stammplatz: Wiese will beides! Hamburg buht aus allen Lungen, Pitroipa liegt, doch es war kein Foul, kein Foul, neinneinnein. Und jetzt steht auch Pitroipa wieder, hat sich wohl nur erschreckt. Der Arme.