Deutschland - Argentinien

Klatscht nicht für Argentinien, wenn es nur wegen Löw ist. Der Trainer auf der anderen Bank kann noch weitaus weniger.

ich bin nicht gegen deutschland weil der andere trainer besser ist - ich bin gegen deutschland, weil die führungsspitze der nationalmannschaft, die personalpolitik etc. ein völlig rotz ist und unnötiger als ein kropf

adler --> ok, da wiese verletzt
boateng --> auf rv verschenkt
merte --> :svw_applaus:
tasci --> :lol::lol::lol: der weltfußballer
lahm --> passt, v.a. die position
ballack, schweini --> als 6er gut aufgestellt, obwohl frings mit seiner erfahrung fehlt
müller --> who the fu** is marin?
özil --> au ja - bremen gewinnt im februar nach belieben, aber der schlechteste ist stammspieler bei löw
podolski --> der prügler, der eine unheimliche torquote hat
klo$e --> :lol::lol::lol::lol:

Zitat von [Sportfreund];910195:
Das macht es doch umso besser. Wenn wir verlieren gerät Löw unter Druck und Maradonna bleibt und schwächt damit einen gefährlichen Gegner der nächsten Jahre.

Ich wäre für Argentinien und ein Abstrafen von Löws Nonsense-Aufstellung und Taktik, wenn ich die gewissheit oder zumindest das Gefühl hätte, dass sich hinterher was ändert.
Wird es aber nicht.

Ich find die Aufstellung gar net so schlecht. Müller spielt die Saison stark, sowas muss man doch mal ohne Vereinsbrille zugeben. Ok, Klose und Tasci kann man rausnehmen, Gomez und Höwedes rein und es passt.

Ich wäre für Argentinien und ein Abstrafen von Löws Nonsense-Aufstellung und Taktik, wenn ich die gewissheit oder zumindest das Gefühl hätte, dass sich hinterher was ändert.
Wird es aber nicht.

Die WM habe ich ohnehin aufgegeben. Da ist spätestens im Achtelfinale Schluss.

Daher ist mir das Spiel heute auch vollkommen egal. Und nach der WM sind wir Löw los, dann fangen wir noch einmal von vorne an.

Ich find die Aufstellung gar net so schlecht. Müller spielt die Saison stark, sowas muss man doch mal ohne Vereinsbrille zugeben. Ok, Klose und Tasci kann man rausnehmen, Gomez und Höwedes rein und es passt.

Wenn Müller heute von Beginn an spielt, hieße das ja, wenn ich das alles richtig vernommen habe, dass er zumindest zum engeren Kreis der Stammplatzanwärter bei der WM zählt.
Dann frage ich mich schon, was mit Kroos, Marin oder Hunt ist, die allesamt eine bessere Saison als Müller spielen.

Die Argentinische Aufstellung ist aber auch käse. Mit Gutierrez spielt ein Zweitligaspieler, hinten spielen Innenverteidiger auf den AV-Positionen, alle 4 sind sie langsam. Und wer braucht schon Gago, wenn man Veron hat.

Back